An die geschätzten Kunden von Stibo Systems.

Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Teil unserer kundenorientierten Philosophie ist, dass wir uns in wichtigen Fragen zu einer relevanten, kontinuierlichen Kommunikation verpflichtet haben.

Die Entwicklung der COVID-19-Situation beobachten wir äußerst gewissenhaft und werden unsere Pläne in Bezug auf Sicherheit und Reisen für unsere Mitarbeiter ständig aktualisieren.

Stibo Systems verfügt über ein etabliertes Programm zur Fortführung der Geschäftstätigkeit, das Pläne, Verfahren, Rollen, Verantwortlichkeiten und Aktivitäten umfasst, um eine rechtzeitige, effektive und geordnete Reaktion auf jede Unterbrechung kritischer Geschäftsdienstleistungen zu gewährleisten. Zum jetzigen Zeitpunkt hat die COVID-19-Situation unsere Fähigkeit, unsere Kunden zu unterstützen, nicht beeinträchtigt. Unsere umfassenden Tools für die Zusammenarbeit und unsere Personalstrategie ermöglichen es uns, das Support-Niveau für unsere Kunden sicher aufrechtzuerhalten, unabhängig davon, ob unsere Teams in einem Büro oder aus der Ferne arbeiten.

Aufgrund der aktuellen Lage sind wir besonders wachsam und vorsichtig und ergreifen die folgenden internen Präventivmaßnahmen:

• Mitarbeiter von Stibo Systems, die durch Risikoländer gereist sind (oder deren Angehörige gereist sind), müssen 14 Tage lang von zu Hause aus arbeiten. Dies gilt für alle Mitarbeiter an allen Standorten.
  • Kurzfristig bevorzugen wir bei allen Besprechungen Videokonferenzen anstelle von Reisen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unsere umfassenden IT-Kollaborationstools zu nutzen, die es uns ermöglichen, Geschäfte von jedem beliebigen Standort aus zu tätigen.
  • Wir haben alle nicht unbedingt notwendigen Geschäftsreisen bis auf Weiteres gestrichen.
  • Mitarbeiter von Stibo Systems werden keine Geschäftsreisen in, durch oder aus Ländern mit hohem oder mittlerem Risiko unternehmen, auch nicht für Kunden- oder Partnertreffen.
  • Wir evaluieren kontinuierlich von Fall zu Fall die bevorstehenden Veranstaltungen, die Stibo Systems entweder ausrichtet oder an denen Stibo Systems teilnimmt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wie beschrieben, haben unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter für uns höchste Priorität. Zögern Sie also bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.