Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company

Terms of Use

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Stibo Systems-Website (Die Website unter der URL www.stibosystems.com und alle anderen Websites, die sich im Besitz von Stibo Systems befinden oder von Stibo Systems, Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen betrieben werden, werden gemeinsam als „Website“ bezeichnet). Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Allgemeine Geschäftsbedingungen“) regeln Ihre Nutzung dieser Website. Durch den Zugriff, die Anzeige oder die Nutzung der auf dieser oder über diese Website verfügbaren Inhalte, Materialien oder Dienstleistungen erklären Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben, dass Sie ihnen zustimmen und rechtlich an sie gebunden sind. Wenn Sie mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, erhalten Sie keine Erlaubnis zur Nutzung dieser Website und sollten diese sofort verlassen.

EIGENTUMSRECHTE
Stibo Systems, sowie die Tochterunternehmen und verbundene Gesellschaften des Unternehmens (zusammenfassend als „Stibo Systems“ bezeichnet), besitzen oder lizenzieren die Daten, Inhalte, Grafiken, Formulare, Druckvorlagen und anderes Material für diese Website (die „Inhalte“), sowie die Auswahl, Koordination, Anordnung, Organisation und Verbesserung der Inhalte (ebenfalls die „Inhalte“) für diese Website. Sofern nicht anders angegeben, sind diese Website und ihr Inhalt Eigentum oder lizenziert von Stibo Systems und durch das Urheberrecht der Vereinigten Staaten geschützt. Jegliche Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung dieser Website oder ihrer Inhalte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Stibo Systems verboten. Es ist allerdings zulässig, eine temporäre Kopie dieser Materialien auf einen einzelnen Computer herunterzuladen und diese Materialien zu Ihrer persönlichen Information über die Produkte und Dienstleistungen von Stibo Systems und den Lizenznehmern oder Lizenzgebern des Unternehmens auszudrucken; vorausgesetzt, Sie legen eine vollständige Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei.

MARKEN UND WARENZEICHEN
Alle Marken, Servicebezeichnungen und Logos (die „Marken“), die auf der Website erscheinen, sind Eigentum von Stibo Systems oder der jeweiligen Lizenzgeber. Marken, die sich nicht im Besitz von Stibo Systems befinden, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber, die in einer wie auch immer gearteten Beziehung zu Stibo Systems stehen können, aber nicht müssen. Die Verwendung dieser Marken ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Stibo Systems oder des jeweiligen Markeninhabers ist ausdrücklich untersagt. Eine missbräuchliche Nutzung dieser Marken ist in jedem Fall verboten. Bei der Verwendung von Marken in Verbindung mit Produkten oder Dienstleistungen, die nicht Eigentum von Stibo Systems sind, sind auf Kundenseite Unklarheiten bezüglich deren Ursprungs oder Unterstützung in jedem Fall zu vermeiden. Zudem darf durch die Nutzung Stibo Systems nicht verunglimpft, verleumdet, beeinträchtigt oder diskreditiert werden. Darüber hinaus sind die auf dieser Website verwendeten Marken Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Eine Nennung der Marken auf dieser Website sollte nicht als eine Infragestellung der Eigentumsrechte ausgelegt werden. Alle nicht ausdrücklich hierin gewährten Rechte sind vorbehalten.

ANDERE WEBSITES
Diese Website kann von Zeit zu Zeit Links zu anderen Websites enthalten, um den Benutzern die Suche nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen zu erleichtern, die für sie von Interesse sein könnten. Diese Websites und alle anderen Websites, die von Dritten betrieben oder gepflegt werden, werden von Unternehmen betrieben oder gepflegt, über die Stibo Systems keine Kontrolle ausübt. Deshalb lehnt Stibo Systems ausdrücklich jegliche Verantwortung für die Inhalte, Informationen, Links und andere Elemente, die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen und die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen ab, die auf diesen Websites Dritter bereitgestellt oder beworben werden. Stibo Systems kontrolliert, unterstützt und fördert keine anderen Websites und unterhält keine Verbindungen zu solchen, es sei denn, dies wird hierin ausdrücklich erwähnt.

NUR ZU INFORMATIONSZWECKEN
Die Informationen auf dieser Website dienen nur zu Informationszwecken. Keine Informationen, Dienstleistungen oder Materialien, die von dieser oder über diese Website angeboten werden, dürfen als Ratschläge oder Empfehlungen ausgelegt oder verstanden werden. Etwaige Meinungsäußerungen können ohne Vorankündigung geändert werden. Die auf der Website angezeigten Zahlen und Preise verstehen sich in US-Dollar.

WEBSITE-INHALTE
Ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Stibo Systems dürfen Sie keinen Hypertext oder andere Links bzw. Verbindungen zu irgendeinem Teil der Website oder des Inhalts extrahieren, erfassen, sammeln oder erstellen. Obwohl Stibo Systems bestrebt ist, die auf dieser und über diese Website verfügbaren Inhalte und andere Materialien aktuell zu halten, ist Stibo Systems nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen in den Inhalten oder anderen Materialien. Stibo Systems ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen, Texte, Grafiken, Formulare, Links, Anzeigen oder anderer Elemente auf dieser Website. Stibo Systems kann die Inhalte, diese Website oder die im Zusammenhang mit dieser Website zur Verfügung gestellten Produkte oder Dienstleistungen jederzeit mit oder ohne Vorankündigung ändern und ist nicht verpflichtet, diese Elemente zu aktualisieren.

KOMMUNIKATION MIT DER WEBSITE
Stibo Systems freut sich über Ihr Feedback und Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen, Produkte und dieser Website. Durch die Übermittlung von Vorschlägen, Informationen, Materialien oder anderen Inhalten (zusammen „Benutzerinhalte“) an Stibo Systems gewähren Sie Stibo Systems automatisch das gebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche, übertragbare, nicht-exklusive Recht und die Genehmigung zur Nutzung, Vervielfältigung, Änderung, Anpassung, Veröffentlichung, Übersetzung, Modifizierung, Distribution, Weiterverarbeitung und Präsentation dieser Benutzerinhalte (ganz oder in Teilen), sowie das Recht, diese in andere Werke einzubinden. Das umfasst alle derzeit bekannten, sowie künftig verfügbaren Formen, Medien oder Technologien, und zwar unentgeltlich und für die gesamte Dauer der Rechte, die an diesen Benutzerinhalten bestehen mögen. Dementsprechend dürfen die Benutzerinhalte keine geschützten oder vertraulichen Informationen enthalten. Darüber hinaus steht es Stibo Systems frei, alle Ideen, Konzepte, Kenntnisse, Techniken und Vorschläge, die in Mitteilungen enthalten sind, die Sie an diese Website senden, für jeden Zweck zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Erstellung und Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Stibo Systems hat eine Datenschutzerklärung, in der offengelegt wird, welche Informationen wir über Besucher sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und welche Schritte wir zum Schutz dieser Informationen unternehmen. Klicken Sie hier, um die Datenschutzerklärung einzusehen, die durch Verweis in diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgenommen wird, als ob sie vollständig hierin dargelegt wäre. Bitte beachten Sie, dass die Vertraulichkeit von Mitteilungen oder Materialien, die über die Website oder per elektronischer Kommunikation im Internet an Stibo Systems übermittelt werden, nicht garantiert werden kann. Das betrifft auch personenbezogene Daten, wie Ihre Adresse oder Ihren Namen. Alternativ dazu können Sie sich auch an Stibo Systems wenden.

WERTPAPIERINFORMATIONEN
Diese Website und die darin enthaltenen Informationen stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Diese Website kann Informationen und Pressemitteilungen über Stibo Systems enthalten, und obwohl diese Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung als korrekt angesehen wurden, lehnt Stibo Systems jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung dieser Informationen ab. Soweit alle Informationen als „zukunftsgerichtete Aussage“ im Sinne der Regeln und Vorschriften des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung betrachtet werden, sollen sie dem „sicheren Hafen“ für zukunftsgerichtete Informationen entsprechen und unterliegen wesentlichen Risikofaktoren, die hierin möglicherweise offengelegt werden können.

GARANTIEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
DIESE WEBSITE UND DIE INHALTE AUF DIESER WEBSITE SOWIE DIE DAMIT VERBUNDENEN DIENSTLEISTUNGEN UND PRODUKTE WERDEN NUR IM VORLIEGENDEN ZUSTAND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. STIBO SYSTEMS MACHT KEINE ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN UND LEHNT DIESE DAHER IN BEZUG AUF DIESE WEBSITE UND DEREN INHALTE, SOWIE DIE AUF DIESER WEBSITE AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH ANGEBOTENEN DIENSTE UND PRODUKTE AB, DIE SICH AUS DEM GESCHÄFTSVERKEHR, DEM LEISTUNGSABLAUF, DER NUTZUNG DES HANDELS UND ANDERWEITIG ERGEBEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, DIE STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, DER GENAUIGKEIT, DES TITELS, DER QUALITÄT, DER SYSTEMINTEGRATION UND DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. AUSNAHMSLOS ALLE INFORMATIONEN, DIE VON STIBO-SYSTEMS ODER IN VERBINDUNG MIT DIESER WEBSITE BEREITGESTELLT WERDEN, WERDEN MIT ALLEN FEHLERN BEREITGESTELLT, UND DAS GESAMTE RISIKO IN BEZUG AUF DIE QUALITÄT, LEISTUNG, GENAUIGKEIT UND AUFWAND LIEGT BEI IHNEN.

Stibo Systems haftet nicht für direkte, spezielle, indirekte, zufällige, exemplarische, außervertragliche, strafrechtliche oder Folgeschäden jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangene Einnahmen oder Gewinne, die sich aus der Nutzung, dem Zugriff auf oder der Unmöglichkeit der Nutzung dieser Website, des Inhalts oder der damit verbundenen Produkte oder Dienstleistungen ergeben können oder ergeben, unabhängig von der Rechtslehre, sowie davon, ob eine Partei über die Möglichkeit oder Wahrscheinlichkeit solcher Schäden informiert wurde oder nicht, und selbst, wenn die ansonsten verfügbaren Rechtsmittel ihren wesentlichen Zweck verfehlen. Unter keinen Umständen wird die Gesamthaftung von Stibo Systems Ihnen gegenüber in Verbindung mit, basierend auf oder aufgrund dieser Website oder Ihrer Nutzung dieser Website über 100 US-Dollar hinausgehen. Einige Gerichtsbarkeiten erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung der Haftung für Folge- oder Nebenschäden nicht, und als solche gilt möglicherweise ein Teil der oben genannten Beschränkung nicht für Sie. In diesen Ländern ist die Haftung von Stibo Systems auf das gesetzlich zulässige Maß beschränkt.

StiboSystemsLogo.png

Terms of Use

 

Thank you for visiting this Stibo Systems web site (The site at www.stibosystems.com and all other Web sites owned or operated by Stibo Systems, its subsidiaries, and affiliates are collectively referred to as the "Site"). The following terms and conditions ("Terms and Conditions") govern your use of this Site. By accessing, viewing, or using the content, material, or services available on or through this Site, you indicate that you have read and understand these Terms and Conditions, and that you agree to them and intend to be legally bound by them. If you do not agree to these Terms and Conditions, you are not granted permission to use this Site and should exit immediately.

PROPRIETARY RIGHTS

Stibo Systems, its subsidiaries, and affiliates (collectively referred to as "Stibo Systems"), own or license the data, content, graphics, forms, artwork, and other material for this Site (the "Content"), as well as the selection, coordination, arrangement, and organization and enhancement of the Content (also, the "Content") for this Site. Except as indicated, this Site and Content are owned or licensed by Stibo Systems, and protected by United States Copyright Law. Any use, reproduction, or distribution of this Site or Content without Stibo Systems' advance written consent is prohibited, except, however, you may download one temporary copy of these materials on any single computer, and you may print one copy of these materials for your use in learning about, evaluating, or acquiring Stibo Systems' or its licensees' or licensors' services or products, provided that you include a complete copy of these Terms and Conditions.

TRADEMARKS

All trademarks, service marks, and logos (the "Marks") appearing on the Site are proprietary to Stibo Systems or its licensors. Marks not owned by Stibo Systems are the property of their respective owners, who may or may not be affiliated with, connected to, or sponsored by Stibo Systems. Use or misuse of these Marks without advance written consent from Stibo Systems or the respective Mark's owner is expressly prohibited. Marks may not be used in connection with any product or service that is not the property of Stibo Systems, in any manner that is likely to cause confusion among customers as to source or sponsorship, or in any manner that disparages, tarnishes, dilutes, or discredits Stibo Systems. Further, the Marks used on this Site are the property of their respective owners and any mention on this Site should not be construed as a challenge to said Mark's status or ownership. Any rights not expressly granted herein are reserved.

OTHER SITES

This Site may, from time to time, contain links to other Internet Web sites for the convenience of users in locating information, products, or services that may be of interest. These sites and any other sites operated or maintained by third parties are operated or maintained by organizations over which Stibo Systems exercises no control, and Stibo Systems expressly disclaims any and all responsibility for the content, information, links, and other items, the accuracy and completeness of the information, and the quality of products or services made available or advertised on these third party sites. Stibo Systems does not control, endorse, promote, or have any affiliation with any other Web site unless expressly stated herein.

INFORMATIONAL PURPOSES ONLY

The information on this Site is for informational purposes only. No information, services, or materials offered by or through this Site shall be construed as or understood to be advice or recommendations. Opinions, where and when expressed, are subject to change without notice. The figures and prices displayed on the Site are quoted in U.S. dollars.

SITE CONTENT

You may not frame, capture, harvest, collect, or create hypertext or other links or connections to any part of the Site or Content without Stibo Systems' advance written consent. While Stibo Systems endeavors to keep the Content, and other materials on, in, and through this Site up-to-date, Stibo Systems is not responsible for any errors or omissions in the Content or other materials. Stibo Systems is not responsible for the accuracy or completeness of the information, text, graphics, forms, links, advertisements, or other items contained within this Site. Stibo Systems may make changes to the Content, this Site, or the products or services made available in connection with this Site at any time, with or without notice, and makes no commitment to update any of these items.

COMMUNICATIONS WITH THE SITE

Stibo Systems welcomes your feedback and suggestions about how to improve our services, products, and this Site. By transmitting any suggestions, information, material, or other content (collectively, "User Content") to Stibo Systems, you automatically grant Stibo Systems the royalty-free, perpetual, irrevocable, transferable, non-exclusive right and license to use, reproduce, modify, adapt, publish, translate, create derivative works from, distribute, redistribute, transmit, perform, and display such User Content (in whole or part) throughout the universe and to incorporate it in other works in any form, media, or technology now known or later developed for the full term of any rights that may exist in such User Content, without any compensation. Accordingly, User Content must not contain any proprietary or confidential information. Further, Stibo Systems is free to use any ideas, concepts, know-how, techniques, and suggestions contained in any communications you send to this Site for any purpose whatsoever, including, but not limited to, creating and marketing products or services using such information.

PRIVACY STATEMENT

Stibo Systems has a Privacy Statement disclosing what information we collect about visitors, how we use such information, and the steps we take to secure such information. Click here to view the Privacy Statement, which is incorporated into these Terms and Conditions by reference, as if set forth fully herein. Please be advised that the confidentiality of any communication or material transmitted to Stibo Systems via the Site or Internet electronic mail cannot be guaranteed, including, for example, personal information such as your address or name. Alternatively, you may contact Stibo Systems.

SECURITIES INFORMATION

This Site and the information contained herein does not constitute an offer or a solicitation of an offer for the purchase or sale of any securities. This Site may contain information and press releases about Stibo Systems, and although this information was believed to be accurate as of the date prepared, Stibo Systems disclaims any duty or obligation to update such information. To the extent that any information is deemed to be a "forward looking statement" as defined in the rules and regulations of the Securities Act of 1933, as amended, such information is intended to fit within the "safe harbor" for forward looking information and is subject to material risk factors which may or may not be disclosed herein.

DISCLAIMER OF WARRANTY AND LIABILITY

THIS SITE AND THE CONTENT ON AND MADE AVAILABLE THROUGH THIS SITE, AND THE SERVICES AND PRODUCTS OFFERED IN CONNECTION THEREWITH ARE MADE AVAILABLE ON AN "AS IS" BASIS ONLY. USE OF THIS SITE IS ENTIRELY AT YOUR OWN RISK. Stibo Systems MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES, AND HEREBY DISCLAIMS ALL REPRESENTATIONS AND WARRANTIES, WITH RESPECT TO THIS SITE AND THE CONTENT ON AND MADE AVAILABLE THROUGH THIS SITE, AND THE SERVICES AND PRODUCTS OFFERED IN CONNECTION THEREWITH, EXPRESS AND IMPLIED, WRITTEN AND ORAL, ARISING FROM COURSE OF DEALING, COURSE OF PERFORMANCE, USAGE OF TRADE, AND OTHERWISE, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, ACCURACY, TITLE, QUALITY, SYSTEMS INTEGRATION, AND NON-INFRINGEMENT. ANY AND ALL INFORMATION PROVIDED BY Stibo Systems OR UNDER OR IN CONNECTION WITH THIS SITE IS PROVIDED WITH ALL FAULTS, AND THE ENTIRE RISK AS TO SATISFACTORY QUALITY, PERFORMANCE, ACCURACY, AND EFFORT IS WITH YOU.

Stibo Systems shall not be liable for any direct, special, indirect, incidental, consequential, exemplary, extra-contractual, or punitive damages of any kind whatever, including, without limitation, lost revenues or lost profits that may or do result from the use of, access to, or inability to use this Site, the Content, or the products or services connected therewith, regardless of legal theory, whether or not any party had been advised of the possibility or probability of such damages, and even if the remedies otherwise available fail of their essential purpose. Under no circumstances will the total liability of Stibo Systems to you in connection with, based upon, or arising from this Site or your use of this Site exceed $100. Some jurisdictions do not permit the exclusion or limitation of liability for consequential or incidental damages, and, as such, some portion of the above limitation may not apply to you. In such jurisdictions, Stibo Systems' liability is limited to the greatest extent permitted by law.