menu-mob.png

Hamburg, 22. September 2016

Während der vergangenen Jahre hat Stibo Systems mit dem Fokus auf kontinuierlicher Weiterentwicklung und Wachstum strategisch eine hervorragende Transformation vollzogen – hin zu einem der führenden Anbieter im Bereich Multidomain MDM-Lösungen.

Anknüpfend an das letztjährige Stibo Systems Kundenevent in Berlin mit mehr als 200 teilnehmenden Kunden möchten wir unsere Position als führender Multidomain MDM-Anbieter in der DACH-Region, unserem nunmehr größten europäischen Markt, weiter ausbauen und stärken. Daher habe ich eines unserer bisher stärksten Investmentprogramme bestätigt, das unsere Rolle als marktführender Lösungsanbieter für Master Data Management sichert.

Ich bin stolz, dass Stibo Systems heute über mehr als 500 Mitarbeiter in Europa, den USA und Asien verfügt – darunter mehr als 50 Mitarbeiter, die sich in der DACH-Region engagieren.

Wenn ich die vergangenen 15 erfolgreichen Jahre von Stibo Systems anschaue, so ist es unserem Geschäftsführer Manfred Heckt mit seinem Team gelungen, Stibo Systems als anerkannten und zuverlässigen MDM-Marktführer zu positionieren. Durch das Investment in eine starke DACH-Organisation ist Stibo Systems optimal für die Zukunft aufgestellt.

Manfred Heckt hat großartige Führungskompetenz bewiesen und war durch seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Beliebtheit stets das Gesicht von Stibo Systems auf dem Markt. Daher haben wir, Stibo Systems, mit großem Bedauern Manfred Heckts Entscheidung aufgenommen, die Stibo Systems Familie zu verlassen. Manfred Heckt wird, im Rahmen des geplanten Übergangsprozesses, dem Unternehmen bis zum Jahresende 2016 beratend zur Verfügung stehen.

Stibo Systems investiert und wächst weiterhin in der DACH-Region. Die deutschsprachige Region stellt den größten Markt innerhalb der EU für Stibo Systems dar, nach der Eröffnung des Hamburger Büros haben wir einen zweiten Standort in Stuttgart etabliert.

Im Namen von ganz Stibo Systems möchte ich Manfred Heckt für seinen außergewöhnlichen Einsatz und Beitrag zu unserem Erfolg während seiner Zeit in unserem Unternehmen danken.

Mikael Lyngsø, Geschäftsführer/CEO von Stibo Systems