Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
DER VORTEIL VON DATENTRANSPARENZ

Bieten Sie mithilfe von Stammdatenmanagement außergewöhnliche Kundenerlebnisse

Nutzen Sie vertrauenswürdige, transparente Daten, um mithilfe von Stammdatenverwaltung überlegene Kunden-, Produkt- und Markenerlebnisse zu schaffen.
Bieten Sie mithilfe von Stammdatenmanagement außergewöhnliche Kundenerlebnisse
Weiterlesen Weniger anzeigen

Sorgen Sie für einnehmende, persönliche Erlebnisse, die Kunden und Partner dazu bringen, immer wieder zu Ihnen zu kommen.

Man sagt, das Markenerlebnis ist die neue Marke. Ob Sie ein überlegenes Kunden-, Produkt-, Marken- oder Digitalerlebnis bieten wollen – die Fähigkeit, das umzusetzen, hängt vom Zugang zu genauen, vertrauenswürdigen Daten ab.

Durch die Eliminierung von Silos und die nahtlose Integration von Daten aus unterschiedlichen Systemen, Anwendungen und Quellen bietet Stibo Systems Stammdatenmanagement Unternehmen die Möglichkeit, das nötige Niveau an Datenqualität und -konsistenz sicherzustellen, um die ständig steigenden Kunden- und Geschäftsanforderungen zu erfüllen und zu übertreffen.

Heute ist die Fähigkeit, diesen steigenden Erwartungen gerecht zu werden und gleichzeitig über alle Kanäle, Märkte und Berührungspunkte hinweg ein konsistentes, positives Erlebnis zu gewährleisten, nicht nur „nice to have“. Sie ist eine Notwendigkeit.

Unsere einzigartige Multidomain-Plattform hilft Unternehmen, diese Anforderung und mehr zu erfüllen. Durch die Kombination von Daten aus mehreren Domains – Produkte, Kunden, Standorte, Lieferanten etc. – versetzen wir sie in die Lage, durch Datentransparenz Mehrwert zu liefern. Vom Standpunkt der Erfahrung her ist das fast schon ein unfairer Vorteil.

So kann Stammdatenverwaltung Marketingentscheider wie Sie unterstützen.

Marketingprofis haben oft Mühe, sich den ständig ändernden Kundenanforderungen anzupassen. Eine häufig anzutreffendes Problem sind veraltete Kunden- und Produktinformationen. Dies verhindert die Bereitstellung eines ansprechenden, personalisierten Kundenerlebnisses.


Video ansehen
How Master Data Management Can Help Marketing Leaders Like You creating an exceptional customer experience

Bessere Erlebnisse beginnen mit besseren Daten.

Wenn Sie sich mithilfe von Stammdatenmanagement für vertrauenswürdige Daten sorgen, unterstützt das die Bereitstellung großartiger Erlebnisse auf vielfältige Weise:

Weiterlesen Weniger anzeigen
Es verbessert Zufriedenheit und Loyalität Es verbessert Zufriedenheit und Loyalität

Es hilft Ihnen, starke Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen, indem Sie ihnen vertrauenswürdige Informationen an die Hand geben, sodass sie sichere Entscheidungen treffen können.

Es ermöglicht Kundenorientierung Es ermöglicht Kundenorientierung

Es verbessert durch Erfassung, Bereinigung, Anreicherung und gemeinsame Nutzung genauer Daten den Wert von Marketing, Vertrieb und Kundenbindung.

Es gewährleistet Beziehungsintegrität Es gewährleistet Beziehungsintegrität

Es optimiert durch besseres Verständnis und bessere Nutzung komplexer Datenhierarchien und -beziehungen Ihre Personalisierungsstrategien.

Es steigert Wachstum und Umsatz Es steigert Wachstum und Umsatz

Es hilft Ihnen, durch präzise Produkt- und Kundendaten das Cross- und Upselling zu verbessern und ihre Vertriebsteams mit besseren Leads zu versorgen.

Es sorgt für Datentransparenz Es sorgt für Datentransparenz

Es bietet Kunden und Partnern umfassende Sichtbarkeit von Produktattributen und -daten und erfüllt so ihre steigenden Anforderungen.

Es sorgt überall für Konsistenz Es sorgt überall für Konsistenz

Es unterstützt Omnichannel-Erlebnisse und die Erschließung globaler Märkte durch Bereitstellung konsistenter, ansprechender und lokalisierter Inhalte.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mithilfe von Stammdatenverwaltung bessere Erlebnisse bieten können.

Produktstammdatenverwaltung Das ultimative Kundenerlebnis beginnt mit Ihren Produktdaten. Erfahren Sie, wie Sie dies erreichen können, indem Sie mit Produktstammdatenmanagement von Stibo Systems über PIM hinausgehen. Lesen Sie unser Datenblatt
Warum heute das Kundenerlebnis über Ihren Erfolg entscheidet, und welche Rolle Stammdatenmanagement dabei spielt Unternehmen müssen außergewöhnliche Erlebnisse bieten können, um relevant zu sein (und zu bleiben). Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer korrekten Kundendaten und Master Data Management. Lesen Sie unser White-Paper
Willkommen im Zeitalter der Hyper-Personalisierung Erfahren Sie, wie Kundenstammdatenmanagement Ihnen hilft, das hyperintegrierte, hyperpersonalisierte Erlebnis zu schaffen, das moderne Verbraucher erwarten. Lesen Sie unsere Broschüre
Alle Ressourcen anzeigen
Weiterlesen Weniger anzeigen

Bessere Geschäftsergebnisse durch Optimierung des Kunden-, Produkt- und Markenerlebnisses.

Personalisierung erfordert riesige Datenmengen. Stammdatenmanagement kann helfen, sie bereitzustellen.

In praktisch jeder Branche ist heute ein zunehmendes Maß an Personalisierung gefordert, wenn man Erfolg haben will. Das gilt vor allem in verbraucherorientierten Märkten, in denen maßgeschneiderte, individuelle Kundenbeziehungen die Norm sind. Doch die Umsetzung ist nicht immer so einfach, wie manch einer glauben mag.

Personalization requires massive amounts of data - MDM ensures an exceptional customer experience
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Unterstützung des Kunden durch Datentransparenz, von der ersten Information bis zum endgültigen Kauf.

Die sich rasant entwickelnden Erwartungen der Verbraucher verändern die Art der Beziehungen zwischen Marken und ihren Kunden, aber auch die ihrer Partner im Business-Umfeld. Die Menschen wünschen mehr Informationen über die Produkte, die sie kaufen möchten, und über die verschiedenen Anbieter. Die Fähigkeit, diese Forderung zu erfüllen, wird stark davon abhängen, wer die Gunst der Kunden gewinnt und wer nicht.

Empowering customers through data transparency
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Das Erlebnis ist auf jeder Ebene der Wertschöpfungskette von wesentlicher Bedeutung.

Während Unternehmen in allen Branchen zunehmend digital werden, wird die Fähigkeit, starke Beziehungen durch positive, datengesteuerte Erlebnisse zu fördern, immer wichtiger. Und zwar nicht nur mit dem Endkunden, sondern auf allen Ebenen des Unternehmens.

The customer experience is essential at every level of the value chain.
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Mit Kundenstammdatenmanagement die Kundentreue verbessern.

In der schönen neuen Omnichannel-Handelswelt mit all ihren Optionen für den Verbraucher hat Kundenbindung absolute Priorität. Wie stellt sich die Situation aus Verbrauchersicht dar und welche Faktoren helfen, Kundenbindung zu generieren? Wie können Daten zur Kundenbindung beitragen und welche Rolle spielt hier Stammdatenmanagement? In unserem Webinar erhalten Sie wertvolle Tipps zum Thema Kundenbindung.


Webinar ansehen
Solving the Customer Loyalty Challenge with Customer MDM
Schöpfen Sie den strategischen Wert Ihrer Stammdaten voll aus.
Mehr betriebliche Effizienz Mehr betriebliche Effizienz Mehr betriebliche Effizienz Rationalisieren und automatisieren Sie Geschäftsprozesse, treffen Sie fundiertere Entscheidungen, senken Sie die Kosten und verbessern Sie bei beschleunigter Time-to-Market die Produktivität und die Produktqualität. Mehr dazu Lieferkette optimieren Lieferkette optimieren Lieferkette optimieren Ermöglichen Sie Sichtbarkeit und Rückverfolgbarkeit über Systeme, Lieferanten, Ökosysteme und Kanäle hinweg und bieten Sie Einblicke in die soziale Verantwortung Ihres Unternehmens und seine Nachhaltigkeitspraktiken. Mehr dazu Business-Agilität steigern Business-Agilität steigern Business-Agilität steigern Passen Sie sich proaktiv an sich entwickelnde Märkte oder Kundenbedürfnisse an. Reagieren Sie auf Herausforderungen, führen Sie Produkte schneller ein, fügen Sie Kanäle hinzu und managen Sie Expansion und M&A. Mehr dazu Compliance in einen Vorteil verwandeln Compliance in einen Vorteil verwandeln Compliance in einen Vorteil verwandeln Bauen Sie durch die Einhaltung von Vorschriften und Branchenstandards bei Lieferanten und Partnern Vertrauen auf und verbessern Sie durch die Beachtung von Datenschutzstandards die Kundenbindung. Mehr dazu Digitale Transformation beschleunigen Digitale Transformation beschleunigen Digitale Transformation beschleunigen Versorgen Sie KI-, IoT- und Echtzeit-Personalisierungsprojekte mit den hochwertigen Daten, die sie erfordern. Unterstützen Sie die Markendifferenzierung und steigern Sie Wert, Erfolg und ROI. Mehr dazu Risiken managen und minimieren Risiken managen und minimieren Risiken managen und minimieren Stellen Sie durch Data Governance sicher, dass die Daten für kritische Entscheidungen genau und aktuell sind, automatisieren Sie fehleranfällige manuelle Prozesse und schützen Sie sich vor kostspieligen Verstößen gegen Vorschriften. Mehr dazu
Weiterlesen Weniger anzeigen

Mithilfe von Stammdatenverwaltung und Datentransparenz lassen sich in jeder Branche die Abläufe beschleunigen.

Konsumgüterbranche

Beschleunigen Sie das Onboarding von Produktdaten und Inhalten, um über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Erlebnis zu bieten. Integrieren Sie dann über das gesamte Umfeld des Unternehmens hinweg genaue, aktualisierte Produkt-, Kunden- und Standortdaten, um das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Erfahren Sie mehr über die Bereitstellung datengesteuerter Erlebnisse in der Konsumgüterbranche.

Biotech-Unternehmen

Stärken Sie die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern, indem Sie sicherstellen, dass alle Daten korrekt, aktuell und zweckdienlich sind. Dazu gehört es auch, die Einhaltung sich entwickelnder Branchenstandards und ethischer und regulatorischer Anforderungen zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie auch in der Biotech-Branche überlegene Erlebnisse bieten können.

Einzelhandel

Bieten Sie technisch versierten Verbrauchern das kundenorientierte, personalisierte Erlebnis, das sie erwarten, indem Sie ihnen das richtige Produkt am richtigen Ort zur richtigen Zeit präsentieren. Geben Sie ihnen die Möglichkeit, Produkte zu vergleichen und auf Informationen zuzugreifen, die sie für eine fundierte Kaufentscheidung für wichtig erachten. Erfahren Sie mehr über die Rolle vertrauenswürdiger Daten für das Kundenerlebnis im Einzelhandel.

Telekommunikation

Bringen Sie neue kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, die auf verwertbaren, genauen und vertrauenswürdigen Informationen über Ihre Kunden und Produkte basieren. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch Governance, konsequente Beachtung des Datenschutzes und einen zuverlässigen Umgang mit den persönlichen Daten und Präferenzen Ihrer Kunden. Erfahren Sie mehr über herausragende Erlebnisse in der Telekommunikationsbranche.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Mithilfe von Stammdatenverwaltung außergewöhnlichen Kundenerlebnisse bieten.

Erfolgsgeschichte – Oriental Trading Company Erfolgsgeschichte – Oriental Trading Company Wie ein branchenführender Einzelhändler das Management von Produktinformationen von der IT auf die Geschäftsseite verlagerte. Erfolgsgeschichte lesen Erfolgsgeschichte – SRAM Erfolgsgeschichte – SRAM SRAM vertreibt eine breite Palette an Highend-Fahrradteilen für unterschiedliche Radtypen an Fahrradhersteller. Erfolgsgeschichte lesen Peak Performance Success Story - Exceptional Customer Experiences Erfolgsgeschichte – Peak Performance Volle Kraft voraus auf dem Weg zur Digitalisierung und ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis dank Master Data Management. Erfolgsgeschichte lesen
GEMEINSAM MEHR TRANSPARENZ IN DIE WELT BRINGEN Mithilfe von Stammdatenmanagement mehr Datentransparenz schaffen Es ist die Mission von Stibo Systems, die vielseitigsten Stammdatenlösungen der Welt zu entwickeln und so Unternehmen dabei zu unterstützen, in geschäftlicher, ökologischer und sozialer Hinsicht ihre Performance zu optimieren. Better Business for a better World – Sprechen Sie uns noch heute an und lassen Sie uns diese Worte mit Leben füllen.
Kontakt
Stibo_Tagline_skagerrak

Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
THE DATA TRANSPARENCY ADVANTAGE

Deliver Exceptional Experiences with Master Data Management

Leverage trustworthy, transparent data to fuel superior customer, product and brand experiences that drive business growth.
Delivering Exceptional Customer Experiences with master data management
Read more Read less

Drive engaging, personalized experiences that keep customers and partners coming back for more.

Experience, it is said, is the new brand. Whatever kind you seek to offer – a superior customer, product, brand or digital experience – your ability to deliver it depends on access to, accurate, trustworthy data.

By eliminating silos and seamlessly integrating data from across disparate systems, applications and sources, Stibo Systems MDM enables businesses to ensure the level of data quality and consistency needed to meet and exceed constantly escalating customer and business demands.

Today, the ability to address these rising expectations, while ensuring a consistent, positive experience across all channels, markets and touchpoints, is not just “nice to have.” It’s a necessity.

Our unique multidomain platform enables businesses to meet that need, and more. By combining data from multiple domains – product, customer, location, supplier, etc. – we enable them to deliver incremental value through data transparency. From an experience standpoint, it’s almost an unfair advantage.

How Master Data Management Can Help Marketing Leaders Like You.

Marketers often struggle to deliver against constantly changing customer demands. A common challenge is outdated customer and product information. This prevents the delivery of an engaging, personalized customer experience (CX).


Watch the Video
How Master Data Management Can Help Marketing Leaders Like You creating an exceptional customer experience

Better experiences start with better data.

Ensuring trustworthy data with master data management supports the delivery of great experiences in multiple ways:

Read more Read less
Improves satisfaction and loyalty Improves satisfaction and loyalty

Build strong relationships with customers and partners by giving them trusted information to fuel confident decisions

Enables customer centricity Enables customer centricity

Improve the value of marketing, sales and customer retention by acquiring, cleansing, enriching and sharing accurate data

Ensures relationship integrity Ensures relationship integrity

Enhance personalization strategies by better understanding and leveraging complex data hierarchies and relationships

Drives revenue and growth Drives revenue and growth

Improve upsell and cross-sell with accurate product and customer data and increase the quality of leads delivered to sales teams

Creates data transparency Creates data transparency

Empower customers and partners with managed visibility into product attributes and data to address their evolving interests

Delivers consistency everywhere Delivers consistency everywhere

Provide consistent, engaging and localized content to support omnichannel experiences and engage global markets

Learn more about enabling superior experiences with master data management.

Product Master Data Management The ultimate customer experience begins with product data. Learn how to achieve it by moving beyond product information management (PIM) with Stibo Systems Product MDM. Get the Solution Sheet
Why Customer Experience Is the New Competitive Edge and How Customer MDM Can Help Businesses must build exceptional experiences to be relevant. Learn about the advantages of accurate customer data and master data management. Get the White Paper
The Next Era of Hyper-Personalization Learn how Customer MDM helps you create a hyper-connected, hyper-personalized experience that customers crave and businesses need. Get the Brochure
View All Resources
Read more Read less

Optimizing customer, product and brand experience to drive better business outcomes.

Personalization requires massive amounts of data. MDM empowers you to deliver it.

Success in virtually any industry today demands an increasing degree of personalization, especially consumer-facing markets, where creating tailored, one-on-one relationships is the norm. Yet, delivering it is not always as easy as some may believe.

Personalization requires massive amounts of data - MDM ensures an exceptional customer experience
Read more Read less
Read more +
Empowering customers through data transparency, from source to final sale.

Rapidly evolving consumer expectations are changing the nature of relationships between brands and their customers, and their business ecosystem partners, as well. People seek access to more information about the products they purchase, and who they buy them from. The ability to address this demand will factor heavily into who wins customer favor, and who does not.

Empowering customers through data transparency
Read more Read less
Read more +
The experience is essential at every level of the value chain.

While businesses across every industry become increasingly digital, the ability to foster strong relationships through positive, data-driven experiences becomes increasingly important. And not just with the end customer, but rather, across every level of the enterprise business ecosystem.

The customer experience is essential at every level of the value chain.
Read more Read less
Read more +
Solving the Customer Loyalty Challenge with Customer MDM.

Loyalty has become a complex, multifaceted paradigm in the new world of omnichannel commerce. What does it mean to the consumer and what are the factors driving it? How does data empower loyalty and how does master data management support it? Watch the webinar to understand more about solving the customer loyalty challenge.


Watch the Webinar
Solving the Customer Loyalty Challenge with Customer MDM
Read more Read less

Empower data transparency with master data management to operate with speed in any industry.

CPG

Onboard product data and content quickly and accurately to provide a consistent experience across all channels. Then combine accurate, updated product, customer and location data across the entire business ecosystem to deliver the best experience possible. Learn more about delivering data-driven experiences in CPG.

Life Sciences

Strengthen relationships with customers and business partners by making sure data is accurate, up-to-date and fit for purpose. This includes ensuring compliance with evolving industry standards and ethical and regulatory requirements. Learn more about ensuring superior experiences in life sciences.

Retail

Give tech savvy consumers the customer-centric, personalized experience they expect by getting them the right product, at the right place, at the right time. Empower them to compare products and access information they consider important to make an informed purchase. Learn more about the role of trusted data to the retail experience.

Telecom

Launch new customer-centric products and services based on actionable, accurate and trusted information about your customers and products. Drive customer satisfaction through governance and by maintaining privacy and consent for personal data and preferences. Learn more about superior experiences in telecom.

SUCCESS STORIES

Delivering exceptional experiences through better data management.

Oriental Trading Company Success Story - Exceptional Customer Experience Oriental Trading Company Success Story How an industry-leading retailer moved the management of product information from IT to the business side. Read the Success Story SRAM Success Story - Exceptional Customer Experiences SRAM Success Story SRAM supplies high-end cycling components to cycle manufacturers, by now offering most of the components needed to complete any bike. Read the Success Story Peak Performance Success Story - Exceptional Customer Experiences Peak Performance Success Story Full speed ahead on digitalization and great customer experiences based on MDM. Read the Success Story
LET’S START CREATING A MORE TRANSPARENT WORLD Empower data transparency through MDM. At Stibo Systems, our mission is to create the world’s most versatile master data management solutions, built to enable businesses to optimize their business, environmental and social performance. Connect with us today to start your journey to creating better business and a better world.
Contact us
Stibo_Tagline_skagerrak