Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
DER VORTEIL VON DATENTRANSPARENZ

Beschleunigen Sie mithilfe von Stammdatenmanagement die digitale Transformation

Befeuern Sie KI-Projekte und andere Innovationsvorhaben mit den qualitativ hochwertigen Daten.
Beschleunigen Sie mithilfe von Stammdatenmanagement die digitale Transformation
Weiterlesen Weniger anzeigen

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Investitionen in die digitale Transformation aus.

Um in der digitalen Wirtschaft florieren zu können, transformieren Unternehmen ihre Abläufe mit Innovationen in Bereichen wie KI, IoT und fortschrittlicher Echtzeitanalyse. Viele Unternehmen haben zwar massiv in diese Bereiche investiert, aber unzureichende und qualitativ minderwertige Stammdaten hindern sie oft daran, das volle Potenzial dieser Technologien auszuschöpfen.

Stibo Systems Lösungen für Multidomain-MDM bieten die nötige Datenqualität und -transparenz, um die digitale Transformation zu unterstützen, da sie die verschiedenen Systeme, Quellen und Datendomains integrieren. Sorgen Sie für Mehrwert, steigern Sie den ROI und stärken Sie gleichzeitig das Vertrauen in die Daten hinter diesen transformativen Technologieinvestitionen.

VIDEO Wie Stammdatenmanagement Datenverantwortlichen zu größerem Erfolg verhelfen kann.

Multidomain-Stammdatenverwaltung kann Datenentscheidern und ihren Teams helfen, Datensilos aufzubrechen und Geschäftsinitiativen wie die digitale Transformation zu unterstützen, indem sie den maximalen Wert aus ihren Daten herausholt.


Video ansehen
Video: How Master Data Management Can Help Data Leaders Achieve Greater Success
Weiterlesen Weniger anzeigen

Ziehen sie mehr Nutzen, Erfolg und ROI aus Ihren Initiativen zur digitalen Transformation.

Treiben Sie mit hochwertigen Daten, denen Sie vertrauen können, die Businessinnovation voran.

Erstellen Sie eine datenzentrierte Kultur, die bereit ist, transformationsfähige Tools wie KI, maschinelles Lernen, IoT, Predictive Analytics und Personalisierung in Echtzeit mit vertrauenswürdigen Daten zu versehen, um die Differenzierung der Marke und Wettbewerbsvorteile zu fördern. Nutzen Sie Innovationsinitiativen, indem Sie sich auf eine vertrauenswürdige MDM-Grundlage mit genauen, aktuellen und vollständigen Daten verlassen.

Drive business innovation using high-quality data you can trust.
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Beschleunigen Sie mit einem zentralen Speicherort für vertrauenswürdige Daten die Innovation.

Reagieren Sie früher auf digitale Disruption und Marktveränderungen, indem Sie neue Technologien schnell implementieren und in die Daten-Ökosysteme von Geschäftspartnern integrieren. Liefern Sie überlegene Erlebnisse und sorgen Sie für Wettbewerbsdifferenzierung, indem Sie MDM als Grundlage für die digitale Innovationen nutzen.

Innovate faster with a centralized repository of trusted data.
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Nehmen Sie Ihre Altsysteme mit auf den Weg zur digitalen Transformation.

Der Schlüssel zur digitalen Transformation – und zur Ablösung von Altsystemen – ist die Beherrschung der Daten, die für Ihre IT-Systemlandschaft lebenswichtig sind. Entdecken Sie, wie der Austausch oder die Optimierung von Altsystemen die Effizienz steigert, die Time-to-Market verkürzt und für mehr Umsatz sorgt.


Executive-Brief lesen
Bring Your Legacy Systems Along the Digital Transformation Journey
Weiterlesen Weniger anzeigen

Sorgen Sie mit Stammdatenverwaltung für optimale Datentransparenz, um die digitale Transformation in jeder Branche zu beschleunigen.

Konsumgüterbranche

Bieten Sie verbesserte digitale Erlebnisse und unterstützen Sie D2C-Strategien, die den Kundenwünschen auf kosteneffiziente Weise gerecht werden, indem Sie Ihre Stammdaten zentralisieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit MDM digitale Transformationsprojekte in der Konsumgüterbranche unterstützen können.

Produktion

Unterstützen Sie mit hochwertigen und vollständigen Daten Industry-4.0- und Smart-Factory-Initiativen, um den Wert Ihrer Investitionen zu maximieren. Erfahren Sie, wie MDM die digitale Transformation in der Produktion beschleunigen kann.

Einzelhandel

Verbessern Sie durch die Bereitstellung außergewöhnlicher und personalisierter Omnichannel-Erlebnisse Ihre Wettbewerbsdifferenzierung. Erfahren Sie, wie MDM im Einzelhandel den Wert digitaler Transformationstechnologien maximieren kann.

Telekommunikation

Nutzen Sie die Power von KI, Edge Computing und 5G-Technologien, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten. Erfahren Sie, wie Unternehmen der Telekommunikationsbranche mithilfe von MDM den Wert Ihrer Investitionen in die digitale Transformation steigern können.

Treiben Sie mit MDM die digitale Transformation voran und schaffen Sie klaren Mehrwert.

Stammdatenverwaltung von A-Z In diesem E-Book geben wir Ihnen einen Überblick und eine Definition der am häufigsten gebrauchten Begriffe und Abkürzungen in der Welt des Stammdatenmanagements. Lesen Sie unser E-Book
Die datenbasierte Wirtschaft verlangt nach funktionsübergreifender Führung Wie können alle CxOs zusammenkommen um die Daten des Unternehmens zu maximieren? Dieser Executive-Brief hilft Ihnen bei der Übersicht über jede Rolle innerhalb der neuen Datenökonomie. Lesen Sie den Executive-Brief
Starten Sie Ihre eigene Stammdatenverwaltung in 6 Monaten oder weniger 8 Schritte mit deren Hilfe Sie bei Ihrer neuen Stammdatenlösung den Onboarding-Prozess optimieren können. Lesen Sie unser Fact-Sheet
Alle Ressourcen anzeigen
Schöpfen Sie den strategischen Wert Ihrer Stammdaten voll aus.
Mehr betriebliche Effizienz Mehr betriebliche Effizienz Mehr betriebliche Effizienz Rationalisieren und automatisieren Sie Geschäftsprozesse, treffen Sie fundiertere Entscheidungen, senken Sie die Kosten und verbessern Sie bei beschleunigter Time-to-Market die Produktivität und die Produktqualität. Mehr dazu Außergewöhnliche Erlebnisse bieten Außergewöhnliche Erlebnisse bieten Außergewöhnliche Erlebnisse bieten Ermöglichen Sie über Märkte und Kanäle hinweg personalisierte Kunden- und Produkterlebnisse und bieten Sie Kunden und Partnern die nötige Basis, um sichere und vertrauenswürdige Entscheidungen zu treffen. Mehr dazu Compliance in einen Vorteil verwandeln Compliance in einen Vorteil verwandeln Compliance in einen Vorteil verwandeln Bauen Sie durch die Einhaltung von Vorschriften und Branchenstandards bei Lieferanten und Partnern Vertrauen auf und verbessern Sie durch die Beachtung von Datenschutzstandards die Kundenbindung. Mehr dazu Business-Agilität steigern Business-Agilität steigern Business-Agilität steigern Passen Sie sich proaktiv an sich entwickelnde Märkte oder Kundenbedürfnisse an. Reagieren Sie auf Herausforderungen, führen Sie Produkte schneller ein, fügen Sie Kanäle hinzu und managen Sie Expansion und M&A. Mehr dazu Lieferkette optimieren Lieferkette optimieren Lieferkette optimieren Ermöglichen Sie Sichtbarkeit und Rückverfolgbarkeit über Systeme, Lieferanten, Ökosysteme und Kanäle hinweg und bieten Sie Einblicke in die soziale Verantwortung Ihres Unternehmens und seine Nachhaltigkeitspraktiken. Mehr dazu Risiken managen und minimieren Risiken managen und minimieren Risiken managen und minimieren Stellen Sie durch Data Governance sicher, dass die Daten für kritische Entscheidungen genau und aktuell sind, automatisieren Sie fehleranfällige manuelle Prozesse und schützen Sie sich vor kostspieligen Verstößen gegen Vorschriften. Mehr dazu
ERFOLGSGESCHICHTEN

Mithilfe besserer Datenverwaltung die digitale Transformation beschleunigen.

Erfolgsgeschichte – Oriental Trading Company Erfolgsgeschichte – Oriental Trading Company Wie ein branchenführender Einzelhändler seine Produktdatenverwaltung von einer reinen IT-Aufgabe zu einer wichtigen Businessdisziplin gemacht hat. Erfolgsgeschichte lesen Erfolgsgeschichte – Sonepar Erfolgsgeschichte – Sonepar Sonepar Canada kann heute mithilfe einer Multidomain-MDM Lösung mehr Daten effizienter verwalten und die Datengenauigkeit steigern, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Erfolgsgeschichte lesen Erfolgsgeschichte – Elektra Elektra Success Story Elektra setzt auf Produktstammdatenverwaltung, um die Markteinführung zu beschleunigen und die Online-Produktauswahl zu verbessern. Erfolgsgeschichte lesen
GEMEINSAM MEHR TRANSPARENZ IN DIE WELT BRINGEN Mithilfe von Stammdatenmanagement mehr Datentransparenz schaffen Es ist die Mission von Stibo Systems, die vielseitigsten Stammdatenlösungen der Welt zu entwickeln und so Unternehmen dabei zu unterstützen, in geschäftlicher, ökologischer und sozialer Hinsicht ihre Performance zu optimieren. Better Business for a better World – Sprechen Sie uns noch heute an und lassen Sie uns diese Worte mit Leben füllen.
Kontakt
Stibo_Tagline_skagerrak

Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
The Data Transparency Advantage

Accelerate Digital Transformation with Master Data Management

Fuel AI and other innovation initiatives with the high-quality data they demand.
accelerate digital transformation with master data management from stibo systems
Read more Read less

Unlock the full potential of your company’s digital transformation investments.

To thrive in the digital economy, businesses are transforming their operations with innovations like AI, IoT and real-time advanced analytics. While many have made massive investments in these areas, insufficient and low-quality master data are preventing them from realizing the full potential of these technologies.

Stibo Systems Multidomain MDM provides the data quality and transparency necessary to make the most of your digital transformation initiatives by connecting disparate systems, sources and data domains. Extract more value and ROI while instilling greater confidence and trust in the data fueling these transformative technology investments.

VIDEO How Master Data Management Can Help Data Leaders Achieve Greater Success.

MDM can help data leaders and their teams break data silos and support business initiatives like digital transformation by extracting maximum value from their data.


Watch the Video
Video: How Master Data Management Can Help Data Leaders Achieve Greater Success
Read more Read less

Deliver greater value, success and ROI from your digital transformation initiatives.

Drive business innovation using high-quality data you can trust.

Create a data-centric culture, ready to infuse transformation-enabling tools – such as AI, machine learning, IoT, predictive analytics and real-time personalization – with trusted data to drive brand differentiation and competitive advantage. Extract more value from innovation initiatives by relying on a trusted MDM foundation of accurate, up-to-date and complete data.

Drive business innovation using high-quality data you can trust.
Read more Read less
Read more +
Innovate faster with a centralized repository of trusted data.

Respond sooner to digital disruption and market changes by quickly implementing new technologies and integrating with business partners’ data ecosystems. Deliver superior experiences and create competitive differentiation by using MDM as a data foundation for digital innovation.

Innovate faster with a centralized repository of trusted data.
Read more Read less
Read more +
Bring Your Legacy Systems Along the Digital Transformation Journey.

The key to digital transformation – and replacing legacy systems – is to master the data that is vital to your IT ecosystem. Discover how replacing or optimizing legacy systems improves efficiency, accelerates time to market and increases revenue.


Get the Executive Brief
Bring Your Legacy Systems Along the Digital Transformation Journey
Read more Read less

Empower data transparency with master data management to accelerate digital transformation in any industry.

CPG

Deliver enhanced digital experiences and support D2C strategies that meet customers’ preferences in a cost-efficient way by centralizing your master data. Learn more about how to support digital transformation initiatives in CPG with MDM.

Manufacturing

Power Industry 4.0 and smart factory initiatives with high-quality and complete data to maximize the value of your investments. Learn how MDM can accelerate digital transformation in manufacturing.

Retail

Improve competitive differentiation by delivering exceptional and personalized omnichannel experiences. Learn how MDM can maximize the value of your digital transformation technologies in retail.

Telecom

Harness the power of AI, edge computing and 5G technologies to deliver exceptional customer experiences. Learn how to increase the value of your digital transformation investments in telecom with MDM.

Drive digital transformation and deliver more value with MDM.

The Complete A-Z of Master Data Management In this ebook, we give you an overview and a definition of the most common MDM terms and abbreviations. Get the Ebook
The Data Economy Demands Cross-Functional Leadership How can all of the CxOs come together to maximize the organization’s data? This brief will help you navigate each role in the new data economy. Get the Brief
Onboard Your MDM Team in Less Than 6 Months The 8 steps you need to take to optimize the master data management onboarding process. Get the Brief
View All Resources
SUCCESS STORIES

Accelerating digital transformation through better data management.

Oriental Trading Company Success Story - Accelerate Digital Transformation Oriental Trading Company Success Story How an industry-leading retailer moved the management of product information from IT to the business side. Read the Success Story Sonepar Success Story - Accelerate Digital Transformation Sonepar Success Story Sonepar Canada selected a multidomain MDM solution and as a result it effectively manages more data and increases data accuracy without incurring additional costs. Read the Success Story Elektra Success Story - Accelerate Digital Transformation Elektra Success Story Elektra accelerates time to market and increases its online product selection by leveraging the power of Product MDM. Read the Success Story
LET’S START CREATING A MORE TRANSPARENT WORLD Empower data transparency through MDM. At Stibo Systems, our mission is to create the world’s most versatile master data management solutions, built to enable businesses to optimize their business, environmental and social performance. Connect with us today to start your journey to creating better business and a better world.
Contact Us
Stibo_Tagline_skagerrak