Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
DER VORTEIL VON DATENTRANSPARENZ

Steigern Sie mit Stammdatenmanagement die Business-Agilität

Passen Sie sich schneller und proaktiv an sich verändernde Kundenbedürfnisse und Märkte an.
Steigern Sie mit Stammdatenmanagement die Business-Agilität
Weiterlesen Weniger anzeigen

Schneller auf neue Anforderungen reagieren.

Egal ob Sie neue Produkte entwickeln oder ob Sie schnell auf Angebots- und Marktveränderungen reagieren müssen - alle Unternehmen müssen heute in der Lage sein, sich schnell anzupassen. Das kann mühsam und kostspielig sein. Vor allem wenn Daten auf verschiedene IT Systeme gespeichtert sind oder über Abteilungen, Standorte und Teams hinweg verteilt sind.

Stibo Systems' Multidomain-MDM integriert unterschiedliche Systeme, Quellen und Datenarten und verschafft Datentransparenz. Sie profitieren von einer 360°-Rundumsicht Ihrer geschäftskritischen Daten. Reagieren Sie proaktiv auf verändernde Märkte oder Kundenbedürfnisse. Nutzen Sie Stammdatenmanagement, um im gesamten Unternehmen agiler, präziser und informierter zu arbeiten.

Weiterlesen Weniger anzeigen

Reagieren Sie agil auf Herausforderungen und Chancen.

Bringen Sie neue Produkte schneller auf den Markt und fügen Sie neue Kanäle hinzu, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu bleiben.

Vereinfachen Sie das Onboarding von Produkten und Partnern und expandieren Sie in neue digitale und physische Kanäle. Mit einer einheitlichen Datenbasis senken Sie gezielt Kosten senken und steigern den Umsatz. Transparente und akkurate Informationen steigern die Qualität Ihrer Entscheidungen.

Quickly launch new products and add channels with MDM
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Meistern Sie die globale Expansion sowie Fusionen und Übernahmen durch mehr Business-Agilität.

Reagieren Sie schneller auf globale Marktbedürfnisse oder sich veränderte Rahmenbedingungen. Integrieren Sie Daten aus neu übernommenen Unternehmen nahtlos in Ihre Systeme und beschleunigen Sie so den ROI.

Manage global expansion and M&A with enhanced business agility
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Video So unterstützt Stammdatenverwaltung Produktentscheider wie Sie.

Produktmanager verbringen viel Zeit mit dem Onboarding neuer Produkte, weil die entsprechenden Produktdaten fehlerhaft oder nicht strukturiert sind. Stammdatenverwaltung eliminiert Ineffizienz beim Onboarding und sorgt für eine schnellere Markteinführung.


Video ansehen
video_persona_product-leaders
Weiterlesen Weniger anzeigen

Mithilfe von Stammdatenmanagement und Datentransparenz lassen sich in jeder Branche die Abläufe beschleunigen.

Konsumgüterbranche

Passen Sie sich schneller an Verbraucherpräferenzen an - auch im Hinblick auf Handelsmarken. Beschleunigen Sie das Onboarding von Produktdaten und digitalen Assets, um neue digitale und physische Kanäle zügiger zu launchen. Erfahren Sie, wie Sie in der Konsumgüterbranche mehr Agilität erhalten.

Produktion

Verbessern Sie den Informationsaustausch mit Ihren Vertriebspartnern im Einzelhandel, indem Sie den steigenden Anforderungen an Datenkonsistenz und umfassende Produktinformationen gerecht werden. Erfahren Sie mehr über das Thema Agilität in der Produktion.

Einzelhandel

Bringen Sie neue, innovative Produkte schneller auf den Markt, indem Sie Geschäftsprozesse rationalisieren. Steigern Sie mithilfe einer einheitlichen Sicht auf Ihre Stammdaten den Cross- und Upselling-Erfolg. Erfahren Sie, wie Sie im Einzelhandel Abläufe beschleunigen können.

Finanzdienstleistungen

Bringen Sie neue kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, die auf verwertbaren und vertrauenswürdigen Informationen über Ihre Kunden und Produkte basieren. Erfahren Sie, wie Versicherungen, Banken und Kapitalmärkte Abläufe beschleunigen.

Steigern Sie die Agilität im gesamten Unternehmens- und Daten-Umfeld.

Was ist Stammdatenverwaltung … und warum Sie sie brauchen. Entdecken Sie wie Sie mit Stammdatenverwaltung für bessere Geschäftsergebnisse sorgen können. Lesen Sie unser White-Paper
Produktstammdatenverwaltung Das ultimative Kundenerlebnis beginnt mit Ihren Produktdaten. Erfahren Sie, wie Sie dies erreichen können, indem Sie mit Produktstammdatenmanagement von Stibo Systems über PIM hinausgehen. Lesen Sie unser Datenblatt
Building the Business Case – die Argumentation aufbauen Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte, indem Sie mit Multidomain-Stammdatenmanagement die Wertschöpfung im Unternehmen steigern. Dieses E-Book ist der Leitfaden, um den Wert von Multidomain-Stammdatenmanagement zu erkennen und im Unternehmen vorzustellen. Lesen Sie unser E-Book
Alle Ressourcen anzeigen
Nutzen Sie den strategischen Wert Ihrer Stammdaten.
Mehr betriebliche Effizienz Mehr betriebliche Effizienz Mehr betriebliche Effizienz Rationalisieren und automatisieren Sie Geschäftsprozesse, treffen Sie fundiertere Entscheidungen, senken Sie die Kosten und verbessern Sie bei beschleunigter Time-to-Market die Produktivität und die Produktqualität. Mehr dazu Digitale Transformation beschleunigen Digitale Transformation beschleunigen Digitale Transformation beschleunigen Versorgen Sie KI-, IoT- und Echtzeit-Personalisierungsprojekte mit den hochwertigen Daten, die sie erfordern. Unterstützen Sie die Markendifferenzierung und steigern Sie Wert, Erfolg und ROI. Mehr dazu Außergewöhnliche Erlebnisse bieten Außergewöhnliche Erlebnisse bieten Außergewöhnliche Erlebnisse bieten Ermöglichen Sie über Märkte und Kanäle hinweg personalisierte Kunden- und Produkterlebnisse und bieten Sie Kunden und Partnern die nötige Basis, um sichere und vertrauenswürdige Entscheidungen zu treffen. Mehr dazu Lieferkette optimieren Lieferkette optimieren Lieferkette optimieren Ermöglichen Sie Sichtbarkeit und Rückverfolgbarkeit über Systeme, Lieferanten, Ökosysteme und Kanäle hinweg und bieten Sie Einblicke in die soziale Verantwortung Ihres Unternehmens und seine Nachhaltigkeitspraktiken. Mehr dazu Compliance in einen Vorteil verwandeln Compliance in einen Vorteil verwandeln Compliance in einen Vorteil verwandeln Bauen Sie durch die Einhaltung von Vorschriften und Branchenstandards bei Lieferanten und Partnern Vertrauen auf und verbessern Sie durch die Beachtung von Datenschutzstandards die Kundenbindung. Mehr dazu Risiken managen und minimieren Risiken managen und minimieren Risiken managen und minimieren Stellen Sie durch Data Governance sicher, dass die Daten für kritische Entscheidungen genau und aktuell sind, automatisieren Sie fehleranfällige manuelle Prozesse und schützen Sie sich vor kostspieligen Verstößen gegen Vorschriften. Mehr dazu
ERFOLGSGESCHICHTEN

Steigern Sie Business-Agilität mit besserer Datenverwaltung.

Erfolgsgeschichte – Caroline’s Treasures Erfolgsgeschichte – Caroline’s Treasures Caroline's Treasures nutzt die PDS-Lösung von Stibo Systems, um Daten schnellstmöglich anzupassen und Tausende von Produkten innerhalb von Minuten für Einzelhändler bereit zu stellen. Erfolgsgeschichte lesen Erfolgsgeschichte – LIXIL Erfolgsgeschichte – LIXIL Durch eine zentralisierten Datenstrategie und den Einsatz von Stibo Systems als globaler Businesslösung gelingt LIXIL einen einheitlicher Markenauftritt. Erfolgsgeschichte lesen Erfolgsgeschichte – Tiger Supplies Erfolgsgeschichte – Tiger Supplies Der Hersteller und Händler von Vermessungsprodukten für die Baubranche wächst im Einzelhandel mithilfe der PDS-Lösung von Stibo Systems. Erfolgsgeschichte lesen
GEMEINSAM MEHR TRANSPARENZ IN DIE WELT BRINGEN Mithilfe von Stammdatenmanagement mehr Datentransparenz schaffen Es ist die Mission von Stibo Systems, die vielseitigsten Stammdatenlösungen der Welt zu entwickeln und so Unternehmen dabei zu unterstützen, in geschäftlicher, ökologischer und sozialer Hinsicht ihre Performance zu optimieren. Better Business for a better World – Sprechen Sie uns noch heute an und lassen Sie uns diese Worte mit Leben füllen.
Kontakt
Stibo_Tagline_skagerrak

Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
The Data Transparency Advantage

Increase Business Agility with Master Data Management

Proactively adapt to evolving customer needs and markets with speed and agility.
Increasing Business Agility with Master Data Management
Read more Read less

Pivot quickly to address evolving needs.

Whether developing products that cater to microsegments and emerging trends or responding to supply and market disruptions, businesses must be able to adapt rapidly. This can be a cumbersome and costly task with data scattered across disconnected IT and business systems, departments, geographies and teams.

Stibo Systems Multidomain MDM connects disparate systems, sources and domains, enabling data transparency to create a 360° view of your business-critical data. Proactively respond to evolving markets or customer needs by leveraging MDM to operate across multiple workstreams with greater agility, accuracy and confidence.

Read more Read less

Respond to challenges and opportunities with increased business agility.

Quickly launch new products and add channels to stay ahead of the competition.

Onboard products and partners, as well as expand into new digital and physical channels, in an efficient, consistent way that results in lower costs and higher revenues. Enable confident decisions based on transparent access to accurate, up-to-date information.

Quickly launch new products and add channels with MDM
Read more Read less
Read more +
Manage global expansion and M&A with enhanced agility.

Act with speed when addressing global market needs, improving ability to adapt quickly in a changing world. Seamlessly integrate data from newly merged or acquired companies for faster ROI.

Manage global expansion and M&A with enhanced business agility
Read more Read less
Read more +
Video How Master Data Management Can Help Product Leaders Like You.

Product leaders often spend a lot of time onboarding new products because the information they rely on to get items to market effectively is not streamlined or governed. Master data management eliminates inefficiencies in these processes for faster time to market.


Watch the Video
video_persona_product-leaders
Read more Read less

Empower data transparency with master data management to operate with speed in any industry.

CPG

Adapt rapidly to consumer preferences or disruptions from DTC and private label brands. Onboard product data and digital assets faster and more effectively to speed digital and physical channel expansion. Learn more about how to operate with agility in CPG.

Manufacturing

Strengthen relationships with key retail and distribution partners by meeting growing requirements for data consistency and rich product information. Learn more about agility in manufacturing.

Retail

Bring new, innovative products to market faster by streamlining business processes. Increase upsell and cross-sell conversions using a single, unified view of master data. Learn more about how to increase the speed of your retail operations.

Financial Services

Launch personalized products and services based on actionable, accurate and trusted information about your customers and products. Learn more about how to operate with speed in the insurance, banking and capital markets.

Boost agility across the business and data ecosystem.

What Is Master Data Management and Why You Need It Discover the value of master data management to deliver better business outcomes. Get the White Paper
Product Master Data Management The ultimate customer experience begins with product data. Learn how to achieve it by moving beyond product information management (PIM) with Stibo Systems Product MDM. Get the Solution Sheet
Building the Business Case Start building your own success story about how MDM will help create value in your organization. This ebook is the ultimate guide to identify value and promote MDM to the organization. Get the Ebook
View All Resources
SUCCESS STORIES

Increasing business agility through better data management.

Caroline’s Treasures Success Story  - Increase Business Agility Caroline’s Treasures Success Story Caroline’s Treasures relies on Stibo Systems’ PDS solution to transform and push data as quickly as required, posting thousands of products within minutes to all of their retailers. Read the Success Story LIXIL Success Story - Increase Business Agility LIXIL Success Story LIXIL preserves brand identity and achieves a global business solution by integrating processes and using a centralized data strategy. Read the Success Story Tiger Supplies - Increase Business Agility Tiger Supplies Success Story Manufacturer and retailer of surveying products and accessories accelerates growth across multiple retail categories using Stibo Systems’ PDS. Read the Success Story
LET’S START CREATING A MORE TRANSPARENT WORLD Empower data transparency through MDM. At Stibo Systems, our mission is to create the world’s most versatile master data management solutions, built to enable businesses to optimize their business, environmental and social performance. Connect with us today to start your journey to creating better business and a better world.
Contact Us
Stibo_Tagline_skagerrak