Christian Oertzen

President, EMEA/APAC

Mit seinem praxisorientierten Ansatz und seiner Ausrichtung auf Teamdynamik und Transparenz hat Oertzen sich den Ruf erarbeitet, definierte Ziele zu erreichen, als Vorbild voranzugehen und Veränderungen zu unterstützen.

 

Bevor er zu uns stieß, konnte Oertzen bei globalen Unternehmen wie Salesforce, Avaya und Dell EMC über mehr als 25 Jahre umfassende Erfahrung sammeln. Die bringt er jetzt bei Stibo Systems ein, um unseren Kunden und Partnern in ganz Europa Mehrwert zu bieten.

 

Neben seinem akademischen Background und seiner Praxiserfahrung im Groß- und Außenhandel hat Oertzen am Babson College und am IMD Lausanne ein Managementstudium absolviert, an diversen Krauthammer-Schulungen teilgenommen und das Managementprogramm der EMC Academy abgeschlossen.



LinkedIn Profile

Christian Oertzen President, EMEA

With his hands-on approach and belief in strong team dynamics and transparency, Christian has established his reputation through execution on set goals, leading by example and his capability to foster change.

 

At Stibo Systems, he is leveraging his 25+ years of experience from global companies such as Salesforce, Avaya and Dell EMC to further drive business value for Stibo Systems’ customers and partners across Europe.

 

In addition to his educational background and hands-on qualifications in wholesale and foreign trade, Christian holds an executive education from Babson College and IMD Lausanne, several Krauthammer trainings and he has also participated in the executive leadership program at the EMC Academy.



LinkedIn Profile