Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company

Brad Crosby

PRESIDENT, Americas

Brad Crosby kam 2017 als President, Nordamerika zu Stibo Systems. In seiner Position stellt er sicher, dass unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen aus ihren Daten ziehen können, um so Abläufe und Strukturen zu optimieren und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

Als dynamischer, innovativer Business-Softwaremanager ist für ihn sein persönlicher Erfolg nur dann gegeben, wenn er auch dazu beitragen konnte, den Kunden erfolgreich zu machen. Er legt in seinen Teams größten Wert auf Verantwortlichkeit, während er anderen stets mit Würde und Respekt begegnet.

 

Crosby konnte mehr als 25 Jahre Managementerfahrung bei Anbietern von Datenverwaltungslösungen sammeln und verfügt über umfassendes Wissen zum Thema Stammdatenverwaltung. Bei Unternehmen wie Actian Corporation, BDNA Corporation und Informatica hat er erfolgreich das Wachstum vorangetrieben, Partnerprogramme ausgeweitet, die Kundenzufriedenheit gesteigert und für mehr Mitarbeiterengagement gesorgt. Zudem findet sich in seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz ein Rekord-Umsatzplus von mehr als 20 % pro Jahr.

 

Crosby hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing von der University of Georgia.


LinkedIn Profile

Brad Crosby President, North America

Having joined Stibo Systems in 2017 as the president of North America, Brad Crosby works to ensure that customers continue to capitalize on data in order to achieve high-value outcomes and optimize business operations.

 

He’s an energetic and innovative enterprise software executive with the approach to winning being that he wins when his customer wins. He encourages a high level of accountability within his teams while always treating people with dignity and respect.

 

Brad has over 25 years of experience managing data management software companies and a deep expertise in the MDM world. With an impressive track record of achieving a 20+ percent per year growth record, he has helped drive growth, expand partner programs, improve customer satisfaction and increase employee engagement at companies such as Actian Corporation, BDNA Corporation and Informatica.

 

Brad holds a bachelor of business administration in marketing from the University of Georgia.



LinkedIn Profile