Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems

Lieferanten-stammdatenmanagement

Verbessern Sie das Lieferantenbeziehungsmanagement indem Sie Lieferantenstammdaten schnell einspielen, genehmigen und verwalten, um eine einzige Ansicht der Lieferanten zu haben.
Lieferanten-stammdatenmanagement
Weiterlesen Weniger anzeigen

Entfesseln Sie die Kraft Ihrer Lieferantendaten.

Den Wert von Lieferantenbeziehungen zu verstehen, kann bei Informationen, die in verschiedenen Datenbanken und Anwendungen in verschiedenen Geschäftsbereichen und Regionen gespeichert sind, eine Herausforderung darstellen. Ohne Zugang zu einer 360°-Sicht auf Ihre Lieferanten kommt es häufig zu ineffizienten Datenmanagementprozessen, fehlende Informationen über Lieferantenleistung und verpassten Verkaufschancen.

Das Lieferantenstammdatenmanagement von Stibo Systems ermöglicht es Ihnen, Lieferanten- und Produktdaten zu zentralisieren und proaktiv zu verwalten, um größere Einsparungen und Effizienzsteigerungen zu erzielen. Beschleunigen Sie das Onboarding, mindern Sie Risiken und vergrößern Sie Ihr Produktsortiment, indem Sie Lieferantenstammdatenmanagement nutzen, um eine einzige, vertrauenswürdige Sicht auf Ihre Lieferanten und deren Produkte zu erstellen.

Weiterlesen Weniger anzeigen

Unterstützen Sie mehrere Abteilungen, Teams und Regionen, indem Sie Informationen über Lieferanten und ihre Produkte zusammenführen.

Verbesserte Effizienz mit supplier master data management Verbesserte Effizienz Reduzierung der Zeit für das Onboarding und die Qualifizierung von Lieferanten von Wochen auf Tage
Eine einzige Quelle der Wahrheit mit supplier master data management Eine einzige Quelle der Wahrheit Starke Applikationen mit vollständigen, genauen und vertrauenwürdigen Lieferanten- und Produktdaten
Schnellere Markteinführung mit supplier master data management Schnellere Markteinführung Fördern Sie neue Verkäufe, indem Sie die Produktsortimente der Lieferanten über automatisierte Arbeitsabläufe erweitern
Geringere Kosten für die Datenverwaltung mit supplier master data management Geringere Kosten für die Datenverwaltung Risikominimierung und Gewährleistung der Compliance mit automatisierten Datenverwaltungsprozessen
Erhöhte Agilität mit supplier master data management Erhöhte Agilität Schnelle Anpassung an Änderungen oder Unterbrechungen durch verbesserte Lieferantenbeschaffung und Zusammenarbeit
Verbesserte Sichtbarkeit mit supplier master data management Verbesserte Sichtbarkeit Überwachen Sie die Leistung und verstehen Sie den Lieferantenwert mit zentral verwalteten Lieferantendaten

Erfahren Sie mehr über die Verwaltung von Lieferantenstammdaten.

Verhindern Sie Verbraucherpanik durch besseres Supply Chain Management Es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie Ihren Daten vertrauen können. Hören Sie sich Episode 17 an, um zu erfahren, wie eine einzige Version der Wahrheit über Lieferanten-, Produkt- und Standortdaten-Domänen hinweg entscheidend ist, um Kunden in Zeiten der Unsicherheit zu bedienen. Podcast anhören
Drei Gründe, warum qualitativ hochwertige Lieferantendaten für jede Organisation von Nutzen sein können Die Art und Weise, wie sich Ihr Unternehmen an große Lieferantendatenmengen anpasst, ist entscheidend für den Erfolg in der Branche. Informieren Sie sich über die Vorteile von sauberen, zentral verwalteten Lieferantendaten. Blog Post lesen
Erhalten Sie eine einheitliche, vertrauenswürdige Sicht auf Lieferanteninformationen im gesamten Unternehmen Erfahren Sie, wie Lieferantenstammdatenmanagement Ihnen dabei helfen kann, ein effektives Supplier Relationship Management-Programm zu erstellen, das zu größeren Einsparungen und Effizienzsteigerungen führt. Solution Sheet herunterladen
Alle Ressourcen anzeigen
Erhalten Sie eine einzige, vertrauenswürdige Ansicht von Lieferanteninformationen.
Lieferanten-Onboarding beschleunigen Lieferanten-Onboarding beschleunigen Vergrößern Sie Ihr Produktsortiment und steigern Sie Ihre Online-Verkäufe, indem Sie neue Lieferanten und Produkte schneller einführen und gleichzeitig die Compliance der Daten sicherstellen. Sichtbarkeit erhöhen Sichtbarkeit erhöhen Verbessern Sie die Verwaltung der Lieferkette und verfolgen Sie die Lieferantenleistung und neuen Produktangebote, indem Sie bei Bedarf alternative Lieferanten identifizieren. Risiken minimieren Risiken minimieren Gewährleistung von pünktlichen Lieferungen und Produktqualität bei gleichzeitiger Überwachung auf Lieferantenbetrug und Änderungen von Preisen, Märkten und Steuern.

Maximieren Sie den Wert Ihrer Lieferantenbeziehungen mit Lieferantenstammdatenmanagement.

Globales Lieferantenonboarding

Senken Sie die Kosten für die Datenverwaltung, indem Sie neue Lieferanten und vollständige Produktkataloge effizient einbinden und Lieferantenkonten mit automatisierten Arbeitsabläufen und standardisierten Prozessen zusammenführen.

Globales Lieferantenonboarding
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Lieferantenübersicht

Liefern Sie eine vollständige und vertrauenswürdige Übersicht über Lieferanten und Unterlieferanten über alle Kanäle und digitalen Berührungspunkte hinweg, indem Sie Lieferanten- und zugehörige Produktdaten mit Geschäftseinheiten, Beschaffungsteams und Regionalbüros im gesamten Unternehmen austauschen.

Lieferantenübersicht
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Datenqualität und Governance

Verbessern Sie das Endergebnis durch zentrale Verwaltung von Lieferantendaten und zugehörigen Produktinformationen bei gleichzeitiger Gewährleistung einheitlicher Datenqualitätsstandards.

Datenqualität und Governance
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Risikomanagement

Mindern Sie Risiken in den Bereichen Beschaffung, Compliance und Lieferkette durch Rationalisierung des Vertragslebenszyklus-Managements und stellen Sie sicher, dass die Daten den Unternehmens- und behördlichen Anforderungen entsprechen und Lieferanten-Scorecards überwacht werden.

Risikomanagement
Weiterlesen Weniger anzeigen
Weiterlesen +
Erfolgsgeschichte Sonepar Canada

Um die digitale Transformation voranzutreiben, wählte Sonepar Canada das Multidomain Master Data Management (MDM) von Stibo Systems für seine Lieferanten-, Produkt- und Kundendaten- Domänen. Heute verfügen sie über eine einzige Version der Wahrheit für die Aufzeichnung und Berichterstattung von Produktinformationen. Dies hilft Sonepar Canada dabei, mit Lieferanten zu verhandeln, den Kundenservice zu verbessern, die Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern.


Erfolgsgeschichte herunterladen
Sonepar Canada erfolgsgeschichte - supplier master data management
SORGEN WIR FÜR EINE TRANSPARENTERE WELT... Datentransparenz mit Stibo Systems Bei Stibo Systems haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine vielschichtige Stammdatenverwaltung zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglicht, nicht nur Geschäftsprozesse sondern auch ökologische und soziale Standards nachhaltig zu optimieren. Gehen Sie mit uns auf die Reise: Better Business for a Better World.
Kontakt
Stibo_Tagline_skagerrak

Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems

Supplier Master Data Management

Improve supplier relationship management by quickly onboarding, approving and managing supplier master data for a single, complete view of suppliers and their products.
Supplier Master Data Management
Read more Read less

Unleash the power of your supplier data.

Understanding the value of supplier relationships can be a challenge with information stored in multiple databases and applications across various business units and regions. Without access to a 360° view of your supplier ecosystem, inefficient data management processes, blind spots about supplier performance and missed sales opportunities often occur.
Stibo Systems’ Supplier Master Data Management (Supplier MDM) enables you to centralize and proactively govern supplier and product data for greater savings and efficiencies. Accelerate onboarding, mitigate risk and increase product assortments by leveraging Supplier MDM to create a single, trustworthy view of your suppliers and their products.
Read more Read less

Support multiple departments, teams and geographies by bringing together information about suppliers and their products.

Improved efficiency with supplier master data management Improved efficiency Reduce onboarding and supplier qualification time from weeks to days
A single source of truth with supplier master data management A single source of truth Fuel applications with complete, accurate and trustworthy supplier and product data
Faster time to market with supplier master data management Faster time to market Drive new sales by expanding suppliers’ product assortments via automated workflows
Reduced data management costs with supplier master data management Reduced data management costs Minimize risk and ensure compliance with automated data governance processes
Increased business agility with supplier master data management Increased business agility Adapt quickly to changes or disruptions with improved supplier sourcing and collaboration
Improved visibility with supplier master data management Improved visibility Monitor performance and understand supplier value with centrally managed supplier data

Learn more about Supplier Master Data Management.

Prevent Consumer Panic Through Better Supply Chain Management Being able to trust your data is paramount. Listen to episode 17 to learn how a single version of the truth across supplier, product and location data domains is key to serving customers during times of uncertainty. Listen to the Podcast
Three Reasons High-Quality Supplier Data Can Benefit Any Organization The way your organization adapts to large amounts of data about your suppliers is crucial to success in the industry. Learn about the benefits of clean, centrally managed supplier data. Read the Blog Post
Gain a Single, Trusted View of Supplier Information Across the Enterprise Learn how Supplier MDM can help you create an effective supplier relationship management program that results in greater savings and efficiencies. Get the Solution Sheet
View All Resources
Gain a single, trusted view of supplier information.
Accelerate Onboarding Accelerate Onboarding Increase product assortments and grow online sales by onboarding new suppliers and products faster, while ensuring data compliance. Increase Visibility Increase Visibility Improve supply chain planning and track performance of suppliers and new product offerings, identifying alternate suppliers as needed. Minimize Risk Minimize Risk Ensure on-time deliveries and product quality while monitoring for supplier fraud and changes to prices, markets and taxes.

Maximize the value of your supplier relationships with Supplier Master Data Management.

Global supplier onboarding

Reduce data management costs by efficiently onboarding new suppliers and full product catalogs and merging supplier accounts with automated workflows and standardized processes.

Supplier Master Data Management - Global supplier onboarding
Read more Read less
Read more +
Single supplier view

Deliver a complete and trusted view of suppliers and sub-suppliers across all channels and digital touchpoints by sharing supplier and associated product data with business units, procurement teams and regional offices across the enterprise.

Supplier Master Data Management - Single supplier view
Read more Read less
Read more +
Data quality and governance

Improve the bottom line by centrally managing supplier data and associated product information while ensuring consistent data quality standards.

Supplier Master Data Management - Data quality and governance
Read more Read less
Read more +
Risk management

Mitigate procurement, compliance and supply chain risks by streamlining contract lifecycle management, ensuring data meets corporate and regulatory requirements, and monitoring supplier scorecards.

Supplies Master Data Management - Risk Management
Read more Read less
Read more +
SUCCESS STORY Sonepar Canada

To support its digital transformation initiatives, Sonepar Canada selected Stibo Systems’ Multidomain Master Data Management (MDM) for its supplier, product and customer data domains. Today, it leverages a single version of the truth for recording and reporting product information. This helps Sonepar Canada negotiate with suppliers, improve customer service, lower costs and increase sales.


Get the Success Story
Sonepar Canada Case study - supplier master data management
LET’S START CREATING A MORE TRANSPARENT WORLD Empower data transparency through MDM At Stibo Systems, our mission is to create the world’s most versatile master data management solutions, built to enable businesses to optimize their business, environmental and social performance. Connect with us today to start your journey to creating better business and a better world.
Contact Us
Stibo_Tagline_skagerrak