Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
STIBO SYSTEMS PRODUKTDATENAUSTAUSCH (PDX)

PDX Syndication

Komplettlösung für Hersteller und Brands zur Verwaltung, Freigabe und Optimierung von Produktinformationen, um auf allen Einzelhandelskanälen und Marktplätzen Engagement und Wachstum zu fördern.
Produktdatensyndizierung - PDS-lösung
Großartige Produktdaten ermöglichen großartige Produkterlebnisse im Einzelhandel. Das schaffen Sie mit PDX Syndication.
PDX Syndication: Was es ist, warum Sie es brauchen. Die Bereitstellung umfangreicher, konsistenter und vertrauenswürdiger Produktdaten für Einzelhändler, Datenpools und Conten Service Provider (CSP) ist entscheidend für die Steigerung des Umsatzes. PDX Syndication bietet Ihnen dafür die nötige Basis. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie PDX Syndication funktioniert und wie es Ihrem Produktportfolio zum Erfolg verhilft.

Lesen Sie unser Solution-Sheet
Nehmen Sie an einer Info-Session zum Thema PDX Syndication teil. PDX Syndication macht es einfach, Produktdaten über alle Vertriebskanäle hinweg zu verwalten, zu teilen und zu überwachen. Melden Sie sich für eine Info-Session an, um zu erfahren, wie Sie das Einstellen von Artikeln bei The Home Depot, Amazon oder Army & Airforce Exchange beschleunigen können.

An einer Info-Session teilnehmen
PDX Syndication: Success Storys unserer Kunden Hersteller und Marken weltweit verlassen sich auf PDX Syndication, um Produktdaten auszutauschen und die Zusammenarbeit mit ihren Handelspartnern erfolgreicher zu gestalten. Finden Sie heraus, was Klein Tools, Tiger Suppliesund Caroline’s Treasures über PDX Syndication sagen.

Erfolgsgeschichte herunterladen

Kundenansprache in einer digitalen Umgebung erfordert hervorragende Kommunikation.

Hersteller verkaufen ihre Produkte heute über eine Vielzahl von Kanälen und Websites, die sie weder besitzen noch kontrollieren. Aber sie können maßgeblich beeinflussen, dass ihre Produkte mit genauen, aktuellen Produktinformationen und Inhalten präsentiert werden. Die Erfolgsfaktoren auf einen Blick:

Bessere Kundenerlebnisse Bessere Kundenerlebnisse Die Bereitstellung vollständiger, konsistenter und qualitativ hochwertiger Informationen und Inhalte ermöglicht kundenzentrierte Erlebnisse. Vertrauensvolle Zusammenarbeit Vertrauensvolle Zusammenarbeit Umfassende, vertrauenswürdige Markeninformationen und -inhalte, die über alle Vertriebskanäle hinweg verfügbar sind, fördern starke, profitable Beziehungen. Schnellere Markteinführung Schnellere Markteinführung Wenn Daten schnell und zuverlässig verfügbar sind, um die Anforderungen der Handelspartner zu erfüllen, bewegen sich auch die Produkte schneller.

Für Hersteller und Markeninhaber ist es erfolgskritisch, Produktdaten mit Einzelhändlern und Distributoren zu teilen und auf dem neuesten Stand zu halten. Aber sie zur richtigen Zeit und im richtigen Format an den richtigen Ort zu bekommen, kann schwierig sein, weil jeder Empfänger mit eigenen Tools, Prozessen und Inhaltsanforderungen arbeitet, die sich sogar in den physischen und digitalen Kanälen unterscheiden können.

 

PDX Syndication wurde für diese Herausforderung entwickelt und bietet eine vollständige, kosteneffiziente Möglichkeit, Informationen mit Einzelhändlern, Datenpools und Content Service Providern (CSPs) zu teilen. Mithilfe von tiefgreifenden Einzelhandelsintegrationen und maschinellem Lernen automatisiert und vereinfacht PDX Syndication den Prozess der Bereitstellung konsistenter, qualitativ hochwertiger Daten, um dynamische, profitable Beziehungen mit geschätzten Einzelhandelspartnern zu fördern.

 
Möchten Sie mehr erfahren? Registrieren Sie sich jetzt für eines unserer Webinare.
Produktdatensyndizierung mit </br>The Home Depot Produktdatensyndizierung mit
The Home Depot
Erfahren Sie, wie sich Produktdaten über ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Dashboard verwalten und an The Home Depot übermitteln lassen.

Produktdatensyndizierung mit</br> Amazon Produktdatensyndizierung mit
Amazon
Verwalten Sie Ihr gesamtes Amazon-Sortiment und liefern Sie Artikeldaten in großen Mengen an alle globalen Amazon-Marktplätze in der lokalen Marktsprache.

Produktdatensyndizierung mit </br>AAFES Produktdatensyndizierung mit
AAFES
Anbieter des Army & Air Force Exchange Service haben jetzt eine einfachere und viel schnellere Möglichkeit, Produkte an der Börse zu listen.

On-Demand Webinar Leveraging PIM with Product Data Syndication to Master Channel Content for Sales Success

Stibo Systems und Gastredner George Lawrie, VP & Principal Analyst bei Forrester, erläutern, wie die Nutzung von PIM mit integrierter Produktdatensyndizierung funktioniert, um Channel Content für den Verkaufserfolg zu nutzen.

Webinar aufrufen
Webinar-Leveraging-PIM-for-Channel-Content

Daten einmal sammeln und überall nutzen - ein hocheffizienten Ansatz für das Unternehmenswachstum.

PDX Syndication unterstützt den Erfolg mit einer breiten Palette strategischer und operativer Vorteile.

icon_people_2c Bessere Daten + Inhalte = bessere Erlebnisse Genaue Informationen ermöglichen personalisierte, kundenzentrierte Erlebnisse und Resultate. icon_time_stopwatch_2c Schnelle Time-to-Market/das digitale Regal Wenn sich Produktdaten mit der Geschwindigkeit des Einzelhandels bewegen, beschleunigt dies auch Produkte und Umschlagzeiten. icon_touch_2c Richtige Daten, richtiges Format, richtiger Ort, richtige Zeit Sammeln, transformieren, validieren und verwalten Sie Daten, damit sie überall dort zur Verfügung stehen, wo sie gebraucht werden. icon_check_circle_2c Machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig und bleiben Sie dabei. Scorecard verfolgt Status, Echtzeit-Feedback und automatisierte Updates über alle Kanäle und Partner hinweg. icon_handshake_2c Unterstützen Sie die Zusammenarbeit beim Markenaufbau. Erfüllen Sie einzigartige Anforderungen des Einzelhandels, um Mehrwert zu schaffen und Vertrauen aufzubauen, während Sie gleichzeitig die Kontrolle über Inhalte/Marken verbessern. icon_scale_2c Weiten Sie Sortimente, Märkte und Kanäle aus. Verschaffen Sie sich die nötige Agilität, um das Wachstum voranzutreiben, neue Märkte zu erschließen, neue Kanäle aufzubauen und Sortimente zu erweitern. icon_view_eye_2c Schaffen Sie die Basis für Transparenz, Sichtbarkeit und Vertrauen. Verbessern Sie die Produktpräsentation, stellen Sie Compliance sicher und binden Sie Endkunden ein. icon_data_2c Reduzieren Sie den Arbeitsaufwand, steigern Sie das Tempo und sorgen Sie für mehr Umsatz. Automatisieren Sie ineffiziente manuelle Eingaben und Prozesse; nutzen Sie Erkenntnisse zur Förderung von Innovation/Wachstum.
 

Der schnelle, kostengünstige Weg, Produktinformationen und Inhalte an alle Handelspartner zu syndizieren.

Nutzen Sie eine einzige, intuitive, dedizierte, cloudbasierte App zum Sammeln, Umwandeln, Anreichern, Überprüfen und Überwachen von Produktdaten und Rich Content. So funktioniert's.

Ein einfach lesbares Dashboard, das all Ihre Produkte und Kanäle transparent macht.

Über das PDX Syndication-Dashboard kann der Anwender schnell nachvollziehen, wie viele Produkte in den einzelnen Kanälen vorhanden sind und in welcher Phase des Syndizierungsprozesses sie sich befinden. Gehen Sie direkt vom Dashboard aus in die Tiefe, um weitere Analysen und Maßnahmen durchzuführen.

Main dashboard.png
Sie können Ihre Daten erfassen und hochladen und sie exakt auf die individuellen Anforderungen Ihrer Handelspartner abstimmen.
Erfassen und hochladen Sie können Informationen und Inhalte in mehreren vorhandenen Formaten (XLS, XML, CSV und JSON) sammeln und hochladen. Verbinden Sie sich über Datenfeeds und Drittanbieter-APIs oder verwenden Sie die PDX-API, um sich mit Ihren vorgelagerten Systemen zu verbinden.
Mapping und Transformation Ordnen Sie Daten zu und transformieren Sie sie, um sie an das Format und die Bedürfnisse des Händlers anzupassen, indem Sie eine Bibliothek mit vorgefertigten Konvertierungswerkzeugen verwenden.
Mapping - website and sharepoint-optimized
Validieren Sie Daten in Echtzeit und reichern Sie sie dann bei Bedarf an.
Validierung Erhalten Sie Einblicke in die Datenbereitschaft und -vollständigkeit. Sichern Sie sich Feedback zu den Kategorien, Wertelisten, Datentypen und Business-Regeln der Händler. Reduzieren Sie das Hin und Her bei der Kommunikation und ermöglichen Sie notwendige Korrekturmaßnahmen.
Anreicherung und Erweiterung Fügen Sie Daten und Details hinzu, die den Standards und Validierungsregeln der Händler entsprechen. Transformationsregeln ermöglichen automatische Aktualisierungen über Produktlinien hinweg.
Statuses - website and sharepoint-optimized
Führen Sie Compliance-Korrekturen durch und veröffentlichen und teilen Sie anschließend Ihre Daten, wo immer sie benötigt werden.
Fortlaufende Aktualisierung an neue Anforderungen Sollten sich die Anforderungen oder Regeln eines Handelspartners ändern, erhalten Sie sofort entsprechendes Feedback und können Ihre Daten umgehend aktualisieren und validieren. So bleibt der Informationsfluss erhalten und Compliance ist sichergestellt.
Veröffentlichen und teilen Senden oder empfangen Sie unter Verwendung geeigneter Kanalstandards und Protokolle automatisch genaue, validierte Daten und Inhalte. Einzelhandelsintegrationen sorgen für aktuelle Informationen und starke Beziehungen.
Submission - Website and Sharepoint-optimized
Überwachen und verbessern Sie Ihre Inhalte nach der ersten Bereitstellung, um den Erfolg kontinuierlich zu steigern.

Mit den einzigartigen Monitoring-Tools von PDX Syndication können Sie die Datenqualität verfolgen und überprüfen und sicherstellen, dass die Handelspartner über alle Kanäle hinweg die aktuellsten Informationen und Inhalte verwenden. Gewinnen Sie Einblicke in die Präsentation und Performance Ihrer Produkte, erweitern Sie die Sortimente und fördern Sie den gemeinsamen Erfolg.

pds-monitoring
 

Neue Funktionalitäten

icon_MDM_training_2c Erstellen und konfigurieren Sie Kanäle ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.

Hersteller, die Daten an viele Handelspartner syndizieren, können konfigurierte Kanäle erstellen, um die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Händlers zu erfüllen. Die flexible Benutzeroberfläche von PDX Syndication ermöglicht die Erstellung von Anforderungen, Attributen und Validierungsregeln. Zusätzlich zur Tabellenkalkulation ermöglicht eine Template-Engine konfigurierbare XML/JSON-Ausgaben.

icon_book_open_2c Vertiefen Sie mit digitalen Katalogen die Beziehungen zu Ihren Handelspartnern.

Ein digitaler Katalog bietet Ihnen eine neue Möglichkeit, hochvolumige, autorisierte Inhalte gemeinsam zu nutzen, mit der Möglichkeit, spezifische Produktdaten in einem Online-Katalog an ausgewählte Einzelhändler weiterzugeben. Dies stärkt Ihre Geschäftsbeziehungen und vereinfacht gleichzeitig den Prozess der Weitergabe von Produktinformationen an vordefinierte, hochwertige Kanäle.

 

Erfahren Sie mehr darüber, wie PDX Syndication die Zusammenarbeit fördert.

5 Erfolgsschritte für die Verwaltung von Produktdaten Schaffen Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen, indem Sie Produktdaten auf eine neue und aufregende Weise verwalten. Lesen Sie unser Fact-Sheet
Produkte schneller auf den Markt bringen: die Vorteile von Produktdatensyndizierung für produzierende Betriebe Als Hersteller muss man die Markteinführung beschleunigen, die Produktqualität sichern und gleichzeitig dem Einzelhandel hochwertigen Content bieten, um ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Lesen Sie die Blog
Besseres Kundenerlebnis durch bessere Daten: Die Vorteile von Produktdatensyndizierung für den Einzelhandel. Einzelhändler müssen neue Produkte schneller aufnehmen und ihre Sortimente effizient ausweiten können, während sie die Qualität des Produkt-Content sicherstellen. Lesen Sie die Blog
Alle Ressourcen anzeigen

Eine Cloud-basierte App zum Teilen von Daten mit allen Kanälen.

Wir fügen ständig Kanäle und Partner hinzu, um unseren Kunden neue Märkte und Möglichkeiten zu eröffnen, darunter The Home Depot, Amazon und viele mehr.
10 Markets
5 Markets
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* Configured Channel
DER PERFEKTE PARTNER FÜR PIM/MDM PDX Syndication ist ein idealer Ersatz für Ihre bestehende Lösung. In Verbindung mit PIM ist diese sogar noch leistungsfähiger.

Hersteller, die mit Tabellenkalkulation bzw. spreadsheets arbeiten, finden mit der Cloud-basierten PDX Syndication ein perfektes Upgrade, um wachsende Anforderungen zu erfüllen. Diejenigen, die bereits eine PIM-Lösung verwenden, werden feststellen, dass es einfach zu integrieren ist und das Produktinformationsmanagement auf das nächste Level bringt.

PDX Syndication ist bereits nahtlos in die Produkt-MDM/PIM-Lösung von Stibo Systems integriert und ermöglicht es Herstellern, konsistente, qualitativ hochwertige Produktdaten bereitzustellen, die so formatiert sind, dass sie den individuellen Anforderungen der Einzelhändler entsprechen. Learn more about maximizing the value of product information and content to drive growth.


PRODUKTSTAMMDATENMANAGEMENT MIT INTEGRIERTER PDS-LÖSUNG

Unterstützt durch Stibo Systems Product Data Exchange, eine Plug-and-Play-Plattform für die erfolgreiche Nutzung von Produktdaten

Der Austausch von Produktdaten zwischen Herstellern und Händlern ist oft inkonsistent und komplex. Tabellenkalkulationen können ungenau sein, Datenportale sind schwierig zu erlernen, CSPs haben eine begrenzte Reichweite und das globale Daten-Synchronisationsnetzwerk (GDSN) ist auf bestimmte Produktsegmente beschränkt. Um im digitalen Handel mithalten zu können, ist ein einfach zugänglicher Ansatz erforderlich. Dies war die Inspiration für Product Data Exchange (PDX), eine leistungsstarke Plattform, die den kollaborativen Austausch von korrekten, aktualisierten Informationen unterstützt, unabhängig von Datenformat und Anforderungen.

retail_shutterstock_663456367_600x250

Der Zugang zu Product Data Exchange (PDX) wird durch zwei komplementäre, integrierte Lösungen ermöglicht, die die Bedürfnisse einzigartiger, miteinander verbundener Zielgruppen und Branchen erfüllen.

PDX Syndication PDX Syndication ermöglicht es Herstellern und Markeninhabern, den Austausch von genauen, relevanten, kanaloptimierten Produktdaten und -inhalten zu automatisieren – hochgeladen aus Tabellenkalkulationen oder aus PIM- oder Produkt-MDM-Systemen – und sie an die individuellen Bedürfnisse oder Anforderungen ihrer Handelspartner anzupassen.

Product Data Exchange Stibo Systems Product Data Exchange (PDX) ist eine Plattform für den Austausch von Produktinformationen, die Hersteller, die Daten bereitstellen müssen, und Einzelhändler und Marktplätze, die diese Daten einbinden und empfangen müssen, miteinander verbindet, um den gemeinsamen Erfolg zu sichern. PDX Onboarding PDX Onboarding bietet Einzelhändlern und Distributoren die Funktionalität, ihre individuellen Daten- und Inhaltsanforderungen einfach an ihre Handelspartner und Lieferanten zu übermitteln. So können sie detaillierte, kategoriespezifische Produktinformationen effizienter onboarden und die Time-to-Shelf verkürzen.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Mehr operative Effizienz durch besseres Datenmanagement.

logo_carolines-treasures_white Caroline's Treasures kann auf Amazon Vendor Central in 15 Minuten 2.400 Artikel einstellen – ein Vorgang, der früher 3-4 Stunden in Anspruch nahm. Diese Zeitersparnis von 90 % wurde durch unsere PDX-Lösung ermöglicht. Erfolgsgeschichte lesen logo_Klein-tools Ein Hersteller von Werkzeugen für professionelle Handwerker ergänzt seine PIM-Lösung durch PDX Syndication, um den Datenfluss zu verwalten, die Markteinführung zu beschleunigen und seinem exklusiven Big-Box-Handelspartner ein besseres Erlebnis zu bieten. Erfolgsgeschichte lesen logo_tiger-supplies_white1 Der Hersteller und Händler von Vermessungsprodukten für die Baubranche wächst im Einzelhandel mithilfe der PDX-Lösung von Stibo Systems. Erfolgsgeschichte lesen
 
SORGEN WIR FÜR EINE TRANSPARENTERE WELT... Datentransparenz mit Stibo Systems Bei Stibo Systems haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine vielschichtige Stammdatenverwaltung zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglicht, nicht nur Geschäftsprozesse sondern auch ökologische und soziale Standards nachhaltig zu optimieren. Gehen Sie mit uns auf die Reise: Better Business for a Better World.
Kontakt
Stibo_Tagline_skagerrak

Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
PDX Onboarding, Product Data Syndication, PDS
STIBO SYSTEMS PRODUCT DATA EXCHANGE (PDX)

PDX Syndication

Complete solution for manufacturers/brands to manage, share and optimize product information and content to drive engagement and growth across all retail channels.
PDX Syndication
Great product data enables great retail product experiences. PDX Syndication is how you deliver it.
PDX Syndication: What it is, why you need it Getting rich, consistent, trusted product information to retailers, data pools and CSPs is critical to growing revenue. PDX Syndication enables your teams to deliver it. Click here to learn how PDX Syndication works and how it can help your product portfolio succeed.

Get the Solution Sheet
Attend a PDX Syndication information session PDX Syndication makes it simple to manage, share and monitor product data across all retail channels. Sign-up for an information session to learn how it works to speed item setup with The Home Depot, Amazon or Army & Airforce Exchange.

Attend An Information Session
PDX Syndication customer success stories Manufacturers and brands worldwide rely on PDX Syndication to share product data and drive collaborative success with their retail partners. Find out what Klein Tools, Tiger Supplies and Caroline’s Treasures say about PDX Syndication.

Read Success Stories

Engaging and selling to customers in a digital environment demands superior communication.

Manufacturers today sell their products through a wide variety of channels and sites they do not own or control. But they can strongly influence how their products are presented with accurate, updated product information and content. Ensuring success via the delivery of:

Superior experiences Superior experiences Delivery of complete, consistent, high-quality information and content enables customer-centric experiences. Collaborative trust Collaborative trust Rich, trustworthy brand information and content across all retail channels fuels strong, profitable relationships. Faster time to market Faster time to market When data moves quickly and confidently to meet retail partners' needs, products move fast, too.

For manufacturers and brand owners, sharing and keeping product data accurate and updated with retailers and distributors is critical to success. But getting it to the right place at the right time, in the right format, can be difficult because every recipient has unique tools, process and content requirements, which can even differ across their physical and digital channels.

PDX Syndication is built for this challenge, providing a complete, cost efficient way to share information with retailers, data pools and content service providers (CSPs). Using deep retail integrations and machine learning, PDX Syndication automates and simplifies the process of providing consistent, high-quality data to fuel engaging, profitable relationships with valued retail partners.

 
Attend a live information session to see how PDX Syndication enables you to share data to all retailers across all channels.
Product Data Syndication</br>to The Home Depot Product Data Syndication
to The Home Depot
Learn how to manage and deliver product information to The Home Depot from an easy-to-use, cloud-based dashboard.

Product Data Syndication<br> to Amazon Product Data Syndication
to Amazon
Manage your entire Amazon assortment and deliver item data in bulk to all global Amazon marketplaces in the local market language.

Product Data Syndication<br> to AAFES Product Data Syndication
to AAFES
Suppliers to the Army & Air Force Exchange Service now have an easier, and much faster way to onboard products to The Exchange.

On-Demand Webinar Leveraging PIM with Product Data Syndication to Master Channel Content for Sales Success - Featuring Forrester

Join Stibo Systems and guest speaker, George Lawrie, VP & Principal Analyst at Forrester, for a discussion about leveraging PIM, with integrated product data syndication, to master channel content for sales success.


Watch the Webinar
Webinar-Leveraging-PIM-for-Channel-Content

Collect data once, use everywhere. This sounds like a highly efficient approach to growing a business.

PDX Syndication powers success with a broad range of strategic and operational benefits.

icon_people_2c Better data + content = better experiences Accurate information enables personalized, customer-centric experiences and results.
icon_time_stopwatch_2c Rapid time-to-market/
the digital shelf
When product data moves with retail speed, products and cycle times do, too.
icon_touch_2c Right data, right format, right place, right time Collect, transform, validate and manage data to get it everywhere it’s needed.
icon_check_circle_2c Get it right the first
time, keep it that way
Scorecard tracks status, real-time feedback; automated updates across all channels, partners.
icon_handshake_2c Support collaboration while building brand Meet unique retail needs to create value and trust while improving control of content/brand.
icon_scale_2c Expand assortments, markets, channels Agility to drive growth, open new markets, build new channels, expand assortments.
icon_view_eye_2c Enable transparency, visibility and trust Improve product presentation, ensure compliance and engage end-customers.
icon_data_2c Reduce workload; drive speed, revenue Automate inefficient manual entry and processes; leverage insights to drive innovation/growth.
 
 

The fast, cost-effective way to syndicate product information and content to all retail partners.

Collect, transform, enrich, double-check and monitor product data and rich content with a single, intuitive, dedicated cloud-based app. Here’s how it works.

An easy to read dashboard provides visibility into all products and channels.

PDX Syndication’s dashboard provides users with a quick snapshot of  how many products are in each channel and what stage of the syndication process those products are in. Drill down further directly from the dashboard for further analysis and action.

Main dashboard.png
Capture and upload data quickly and map it to retailers’ unique, exact needs.
Capture and upload Collect and upload information and content in multiple ways including Excel and JSON or use the PDX API to connect directly to your upstream systems.
Map and transform Map data and transform it to match the retailer’s format and needs using a library of pre-built conversion tools.
product data syndication - map and upload data
Validate data in real-time, then enrich and augment it as needed.
Validate Get insight on data readiness and completeness. Get feedback about retailers’ categories, lists of values, data types, and business rules. Reduce back and forth communication and enable required corrective action.
Enrich and augment Add data and details to match retailers’ standards and validation rules. Transformation rules enable automated updates across product lines.
product data syndication - validate data
Correct for compliance, then publish and share updates everywhere needed.
Update to meet requirements Get instant, automated feedback when retailers’ requirements or rules change, empowering you to update and validate it to maintain compliance and keep products moving.
Publish and share Automatically send or receive accurate validated data and content using appropriate channel standards and protocols. Retail integrations keep information updated and relationships strong.
product data syndication - ensure compliance and publish
After initial delivery, monitor and improve your content for ongoing success.

PDX Syndication’s unique monitoring tools allow you to track and review data quality and ensure retail partners are using the most up-to-date information and content across all channels. Gain visibility and insight into product presentation and performance, expand assortments and drive collaborative success.

pds-monitoring
 

Recently added functionality

icon_MDM_training_2c

Create and configure channels to meet your unique needs

Manufacturers that syndicate to many retail partners can build configured channels to meet a retailer’s unique needs. PDX Syndication’s flexible UI allows the creation of requirements, attributes and validation rules. In addition to spreadsheet outputs, a templating engine enables configurable XML/JSON outputs.

icon_book_open_2c

Create stronger connections to retail partners with digital catalogs

A digital catalog provides a new way to share high-volume, authorized content, featuring the ability to push specific product data to selected retailers in an online catalog. This builds stronger, more collaborative relationships while simplifying the process of sharing product information to predefined, high-value channels.

 

Find out more about how PDX Syndication drives collaborative success.

PDX Syndication for Manufacturers and Brands Share product data that conforms to every retailer’s unique standards or channel requirements using a single, simple cloud-based solution. Get the Solution Sheet
Get products to market faster: The benefits of PDX Syndication for manufacturers Manufacturers need to speed time-to-market and keep product quality up, while meeting retailers’ demands for quality content that enhances the CX. Read the Blog Post
PDX Syndication with Product MDM Drive growth by easily syndicating data throughout your value chain with an integrated solution ideal for organizations that need to share content that conforms to specific data standards or channel requirements. Get the Solution Sheet
View All Resources
 
 
 

A cloud-based app to share data to all channels.

We’re constantly adding channels and partners to open new markets and opportunities for our customers, including The Home Depot, Amazon and many more.
10 Markets
5 Markets
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* Configured Channel
THE PERFECT PARTNER FOR PIM/MDM PDX Syndication is an ideal replacement for your existing solution. It’s even more powerful partnered with PIM.

Manufacturers currently relying on spreadsheets will find cloud-based PDX Syndication a perfect upgrade to meet their evolving needs. Those using PIM will find it to be easy to integrate, taking product information management to a new level.

PDX Syndication is already seamlessly built into Stibo Systems Product MDM/PIM solution, enabling manufacturers to deliver consistent, high-quality product data formatted to meet retailers’ unique requirements. Learn more about maximizing the value of product information and content to drive growth.


Get the PDX Syndication with PIM/MDM Solution Sheet
product data syndication with product master data management from Stibo Systems

Enabled by Stibo Systems Product Data Exchange, a plug-and-play platform for product information success.

The exchange of product data between manufacturers and retailers can be inconsistent and complex. Spreadsheets can be inaccurate, data portals hard to learn, CSPs limited in reach and GDSN limited to certain product segments. Keeping pace in digital commerce demands an easier, more accessible approach. This was the inspiration for Product Data Exchange (PDX), a powerful platform supporting the collaborative exchange of accurate, updated information, regardless of data format or requirements.

retail_shutterstock_663456367_600x250

Access to Product Data Exchange (PDX) is enabled by two complementary, integrated solutions, serving the needs of unique, interconnected audiences and industries.

PDX Syndication PDX Syndication enables manufacturers and brand owners to automate the sharing of accurate, authoritative, channel-optimized product data and content – uploaded from spreadsheets, or from PIM or Product MDM – and customize it to the unique needs or requirements of their retail partners.

Product Data Exchange Stibo Systems Product Data Exchange (PDX) is a platform for sharing product information, connecting manufacturers that need to provide data, and retailers and marketplaces that need to onboard and receive it, in order to facilitate mutual, collaborative success. PDX Onboarding PDX Onboarding gives retailers and distributors the functionality to easily broadcast their unique data and content requirements to their trading partners and suppliers, enabling them to more efficiently onboard detailed, category specific product information to shorten time-to-shelf.

SUCCESS STORIES

Unlock the power of information through better data management.

logo_carolines-treasures_white Caroline’s Treasures relies on Stibo Systems PDX Syndication to transform and push data as quickly as required, posting thousands of products within minutes to all of their retailers. Read the Success Story logo_Klein-tools Manufacturer of hand tools for professional tradespeople adds PDX Syndication to PIM to manage the flow of data, speed time to market and deliver a superior experience with their exclusive big box retail partner. Read the Success Story logo_tiger-supplies_white1 Manufacturer and retailer of surveying products and accessories accelerates growth across multiple retail categories using Stibo Systems PDX Syndication. Read the Success Story
 
LET’S START CREATING A MORE TRANSPARENT WORLD Empower data transparency through MDM At Stibo Systems, our mission is to create the world’s most versatile master data management solutions, built to enable businesses to optimize their business, environmental and social performance. Connect with us today to start your journey to creating better business and a better world.
Contact Us
Stibo_Tagline_skagerrak