StiboSystemsLogo.png
x


PROFESSIONAL SERVICES

 

Profitieren vom Know-how unserer Experten-Teams mit jahrzehntelanger Umsetzungserfahrung.

MASTER DATA MANAGEMENT ROADMAP CONSULTING

 

Um auf einem Markt wettbewerbsfähig zu sein, muss jede Organisation in der Lage sein, ihre Daten wirksam zu verwalten. Eine erfolgreiche MDM-Strategie bringt zügig Ergebnisse durch eine konsistente, zunehmende Funktionalität, die neue operative Kapazitäten freisetzt.

IMPLEMENTIERUNGSSERVICES

Wir haben Hunderten von führenden Unternehmen weltweit in einer Vielzahl von Branchen dabei unterstützt, die ergebnisorientierte Datenverwaltung zu einem starken Wettbewerbsvorteil zu machen.

Bei jeder Implementierung arbeitet das Team von Stibo Systems Professional Services eng mit unseren Delivery Partnern zusammen, um eine unmittelbare Betreuung zu bieten.

UPGRADE-ANALYSE

Für viele der weltgrößten Unternehmen ist STEP mittlerweile eine feste Größe in ihrem Daten-Ökosystem. Zudem handelt es sich hier um ein kontinuierlich weiterentwickeltes System, das Ihnen immer neue Technologien, Leistungsmerkmale und Funktionen bietet. Mithilfe einer Upgrade-Analyse können Sie schnell und einfach erkennen, wie ein Upgrade auf die neueste STEP Version Ihnen Mehrwert bieten würde.

APPLICATION SUPPORT

Jede neu implementierte Lösung bietet Funktionalitäten, die sich an Ihren Geschäftsanforderungen orientieren. Diese können sich aber mit der Zeit ändern. Der Stibo Systems Applikationssupport kann Sie dabei unterstützen, Ihre STEP Installation kontinuierlich an Ihre Anforderungen anzupassen und zu warten.

SCHULUNGSANGEBOTE STEP STAMMDATENVERWALTUNG

Zwar bietet Stibo Systems über die Stibo Academy ein sehr breites Schulungsangebot, in manchen Fällen ist aber eine zielgerichtetere Schulung erforderlich. Zudem lassen sich individuelle Schulungsmodule entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.

 

QUALITÄTSSICHERUNGSSERVICES

STEP dient dazu, zahlreiche Businessherausforderungen zu meistern und die Datenverwaltung im Unternehmen nachhaltig zu optimieren. Wir bieten unseren Kunden und Partnern die nötige Basis, um gemeinsam mit uns Best-Practices zu entwickeln.

Zudem arbeiten wir eng mit führenden Beratungsgesellschaften zusammen, die Unternehmen bei Themen wie Verbesserung der Geschäftsprozesse und Unternehmenstransformation unterstützen.

StiboSystemsLogo.png

PROFESSIONAL SERVICES

 

Get expertise from a team that has decades of implementation experience

MASTER DATA MANAGEMENT ROADMAP CONSULTING

 

To compete in any market, every organization must be able to effectively manage its data. A successful MDM strategy is one that quickly delivers value through consistent, incremental functionality that unlocks additional operational capabilities.

IMPLEMENTATION SERVICES

We have helped hundreds of leading global companies across a wide range of industries turn business-focused data management into a strong competitive advantage.

For each implementation, Stibo Systems’ Professional Services practitioners work closely with our Delivery Partners to provide real-time guidance.

UPGRADE ANALYSIS

For many of the world’s largest organizations, STEP is a critical part of their data ecosystems. It is also a continually advancing system, with consistent releases and enhancements to improve technology, features and functions.  An upgrade analysis provides you with helpful information about how upgrading to the most recent STEP release would add value to your system.

APPLICATION SUPPORT

Each implementation provides business capabilities that are specific to your organization’s needs that will inevitably change over time. Stibo Systems Application Support services can assist in the long-term growth and maintenance of your STEP instance.

STEP MASTER DATA MANAGEMENT TRAINING

While Stibo Systems provides a robust training program through our Stibo Academy, there are still some instances where a more targeted level of instruction is needed. Customized training curriculums to meet your specific business needs can also be created upon request.

 

QUALITY DELIVERY SERVICES

STEP is used to solve many business challenges to create opportunities for how your organization wants to, or should be managing data. We enable our customers and partners to engage with us to build best practices.

Additionally, we partner with and support leading consulting firms that provide organizations with Business Process Improvement and Organizational Transformation assistance.