StiboSystemsLogo.png
x


PHARMAZIE

 

Der evidenzbasierte Vertriebs- und Marketingansatz macht es erforderlich, nicht mehr das Produkt selbst in den Mittelpunkt zu stellen, sondern eine kosteneffiziente sowie produkt- und serviceübergreifende Krankheitsbewältigung. Zudem hat er eine Ausrichtung auf Produkt-Bundles bewirkt, einschließlich Rezepte, Diagnosegeräte, Compliance-Kontrolle und Hauszustellung.

STEP, die Lösung für die Stammdatenverwaltung von Stibo Systems, zentralisiert alle Produktbeschreibungen, Attribute und digitale Ressourcen und verwaltet zudem, wie diese Gesundheitsdienstleistern und Kunden zugeordnet werden.

 

VORTEILE

 

TRANSFORMIEREN SIE IHRE VERTRIEBS- UND MARKETINGAKTIVITÄTEN

STEP konsolidiert Ihre digitalen Marketingdaten über alle Anbieter und Neuakquisitionen hinweg und hilft Ihnen gleichzeitig, verschiedene Kanäle zu integrieren, wie Kunden, Distributoren und Zahlungspflichtige. STEP öffnet Ihre Datensilos und ermöglicht die Implementierung Ihrer kritischen Geschäftsdaten in ein Digital Business Core. So können Sie viele Bereiche einfach verwalten, wie zum Beispiel:

  • Marketingverträge und Incentives
  • Vertriebsunterlagen und zielgerichtete Kampagnen
  • Produktmuster und Informationsinhalte zum Thema Krankheitsbewältigung

PRODUKT-BUNDLES DEFINIEREN

Erstellen Sie Produkt-Bundles, um Gesundheitsdienstleistern und Kostenträgern Kosteneinsparungen zu demonstrieren und eine konsolidierte Krankheitsbewältigung zu ermöglichen. STEP unterstützt die Verwaltung und Beschreibung der folgenden Bereiche und unterstützt so gezielt verbesserte Ergebnisse:

  • Medikamenten-Bundles
  • Diagnosegeräte
  • Konsolidierte Serviceangebote

VERBESSERN SIE PRODUKTSICHERHEIT UND COMPLIANCE

STEP zentralisiert Ihre kritischsten Daten und hält sie mithilfe spezieller Prozesse korrekt und aktuell. So hilft die Lösung Ihnen, belastende Branchenvorschriften einzuhalten und für Ihre Kunden die Sicherheit Ihrer Produkte zu gewährleisten.

ALL IHRE DATEN AN EINEM ORT

STEP lässt sich einfach mit kritischen Upstream- und Downstream-Systemen integrieren. So können Sie Ihre umfassenden Stammdaten synchronisieren. Das schließt unter anderem CRM, CMS, F&E und andere klinische Systeme mit ein. Außerdem lassen sich mit STEP auch die Daten neu akquirierter Geschäftsfelder schnell integrieren und bereinigen. So können Sie aus bestehenden Businesssystemen zusätzlichen Mehrwert generieren.

Tauchen Sie tiefer ein

 

white paper

KEINE BITTERE PILLE: COMPLIANCE ALS ERSTER SCHRITT FÜR EINEN DATEN-GESUNDHEITSCHECK

Erfahren Sie, wie Data Governance und Master Data Management Sie bei den Themen digitale Transformation, klinische Tests, gesetzliche Vorgaben, Produktfälschungen und weiteren unterstützt.

solution brief

PHARMAZEUTISCHES INFORMATIONSMANAGEMENT FÜR COMPLIANCE UND KONSISTENZ

Die ISO-Standards für die IDMP-Gesetzgebung, die eine universelle ID für jede Arznei schaffen soll, treibt den Bedarf an Stammdatenverwaltung weiter voran. Master Data Management unterstützt Sie bei den Themen klinische Tests, Produktfälschungen, Rückverfolgbarkeit.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

x

RUFEN SIE UNS AN

Basierend auf Ihrer IP-Adresse zeigen wir Ihnen eine Telefonnummer für unsere Büros in Denmark an. Klicken Sie hier, um eine gesamte Liste unserer weltweiten Telefonnummern zu erhalten
Kontakt

menu-mob.png

The evidence-based approach to sales and marketing has required you to shift from a focus on products to cost-conscious disease management across a range of products and services. It has also driven a shift to delivering product bundles that include prescriptions, diagnosis devices, compliance monitoring and home delivery.

Stibo Systems’ Master Data Management solution, STEP, centralizes product descriptions, attributes and digital assets, as well as managing how they are assigned to providers and customers.

download_picture.png Get the STEP for Pharmaceutical solution brief

1.png

Transform your sales and marketing efforts

STEP consolidates your digital marketing information across your vendors and new acquisitions, while helping you integrate different channels, including consumers, distributors and payers. STEP breaks down data silos to create a Digital Business CoreTM of critical operational data that enables you easily manage:

  • Marketing contracts and incentives
  • Sales literature and targeted campaigns
  • Product samples and educational disease management content
2.png

Assemble bundled offerings

Create bundled offerings to demonstrate cost savings and consolidated disease management to providers and payers. STEP supports the management and description of the following to support improvement outcomes:

  • Bundled drug offerings
  • Diagnosis devices
  • Consolidated service offerings

3.png

Improve product safety and regulatory compliance

By centralizing your most critical data and applying processes that keep it accurate and up-to-date, STEP can help you meet burdensome industry regulations and ensure that your products are safe and secure for your customers.


4.png

All your data in one place

STEP easily integrates with critical upstream and downstream systems to synchronize detailed operational master data, including CRM, CMS, R&D and other clinical systems. With STEP, you can quickly integrate and cleanse data from newly acquired business lines and drive new value to your existing business systems.

5.png

Benefit from a single platform

STEP is the only Master Data Management solution that supports multiple data domains on a single technology platform. Increase the value of your product, sales and marketing data by linking it with other key business information such as Customer, Physical Asset, Supplier, Location or Employee data.

Get your facts straight on managing Pharma data

Learn how you in a tightly regulated industry can turn data challenges into competitive advantages

Dive Deeper

IMG_wp-pharma-thumb.jpg
White Paper

SWEETEN THE PILL: COMPLIANCE AS A FIRST STEP IN A DATA HEALTH CHECK FOR LIFE SCIENCES

Explore how data governance and MDM supports digital transformation, regulations, big data, counterfeiting, clinical trials and more

IMG_sb-pharma-thumb.jpg
Solution brief

PHARMACEUTICAL– INFORMATION MANAGEMENT FOR COMPLIANCE AND CONSISTENCY

The ISO standards for IDMP regulations, designed to provide a universal ID for drugs is driving the need for MDM. Find out how mastering your data supports clinical trials data, counterfeiting, traceability and more.

step_for_pharma.png
solution brief

STEP for Pharmaceutical

Learn how you in a tightly regulated industry can turn data challenges into competitive advantages

advance_gray.png
best_gray.png
ferguson_gray.png
delta_gray.png
siemens_gray.png
napa_gray.png
rossmann_gray.png
Kellogg_gray.png
manutan_gray.png
sodimac_gray.png