StiboSystemsLogo.png
x


KUNDENZENTRIERTHEIT

 

Machen Sie den Kunden zum König Ihrer operativen Daten.

Kundenzufriedenheit ist Ihre Großbaustelle. Bis 2020 wird die Kundenzufriedenheit Produkt und Preis als wichtigstes Unterscheidungsmerkmal überholen. Kunden fordern zunehmend personalisierte, einheitliche und relevante Erfahrungen. Ganz gleich, wo Sie mit Ihren Kunden interagieren und ob es sich bei Ihrem um B2C- oder B2B-Unternehmen handelt.

Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ihnen die Versprechen an eine "360-Grad-Kundensicht" sehr bekannt vorkommen. Verschiedene Technologielösungen haben schon lange eine "360-Grad-Kundensicht" beworben, die den Kunden an die erste Stelle setzt und das Kundenerlebnis erweitert. In der Regel blieb es bei den Versprechen.

Denn die Wahrheit ist: Kundenfokussierung braucht mehr als zentralisierte, miteinander verbundene und hochverfügbare Kundendaten. Wie also kommen Sie dahin?

"Die Stibo Systems Master Data Management Plattform STEP ermöglicht Ihnen eine vollständige Sicht auf Ihre Kunden. Dafür werden alle Systeme in Ihrem Unternehmen so synchronisiert, dass klare Kundenprofile Golden Records entstehen.

Denn STEP macht es Ihnen leichter als andere Datenverwaltungslösungen, Kundendaten mit anderen Bereichen (zum Beispiel Produkt- und Standortinformationen) zu verknüpfen. Nutzen Sie STEP, um Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Kunden lieben werden.

Ganz gleich, ob Sie Omnichannel-Markenstrategien planen, personalisierte Produkte im großen Maßstab liefern oder gezielte Marketingkampagnen erstellen – STEP ermöglicht Ihnen:

  • Einheitliche Informationen über alle Kanäle und Touchpoints Ihrer Kunden.
  • Höherer Grad der Kundenbindung über den ganzen Lebenszyklus. hinweg
  • Vergrößerung der durchschnittlichen Bestellmenge.
  • Die Steigerung von Cross-und Up-Selling.
  • Die Unterstützungen von Produktentwicklung und Personalisierung.

ERFOLGSGESCHICHTE

 

Lesen Sie, wie The Kraft Heinz Company STEP nutzt, um den Service für Kunden und Channel-Partner zu verbessern und die Zufriedenheit zu steigern.

KRAFT HEINZ SUCCESS STORY HERUNTERLADEN

StiboSystemsLogo.png

Customer Centricity

 

Organize your operational data to put your customers first

Customer experience is your battleground. By 2020, “CX” will overtake product and price as your most important differentiator. Customers increasingly demand personalized, consistent and relevant experiences regardless of how they interact with your company, or whether you’re a B2C or B2B firm.

This is likely all familiar to you. Various technology solutions have long promised a “360-degree customer view” that puts the customer first and helps you compete on experience, but for most, the results have fallen short.

The truth is that real customer centricity requires more than just your customer data to be centralized, linked together and highly accessible across your organization - not just clean and accurate. So how do you get there?

Stibo Systems Master Data Management platform, STEP, enables you to build a complete view of your customers by synchronizing all systems across your enterprise where customer data resides to create a “golden” customer profile. 

STEP goes further than other data management solutions by making it easy to link customer records to other data domains - such as product and location information - to allow you to truly create experiences your customers will love.

Whether you wish to execute an omnichannel brand strategy, deliver personalized products at scale, or build highly targeted marketing campaigns, STEP can:

  • Ensure information is consistent across all your channels and customer touchpoints
  • Drive customer retention and lifetime value
  • Boost average order size
  • Increase cross-sell and upsell opportunities
  • Support product and offer personalization

Success Story

 

Learn how The Kraft Heinz Company uses STEP to improve customer and channel partner service and satisfaction.

Get the Kraft Heinz success story now