Stammdatenverwaltung – maßgeschneidert für

Master Data Manager

Steigern Sie in Ihrem Unternehmen die Datenqualität mit einer skalierbaren Lösung, die mehrere Daten-Domains gleichzeitig verwaltet.

Video ansehen


MDM Leaders and Managers
Weiterlesen Weniger anzeigen

Mit unserer Lösung und langjährigem Know-how sichern Sie den Erfolg Ihres Stammdatenprojekts.

Die Verwaltung Ihrer wichtigsten Daten ist eine komplexe Aufgabe. Data Governance, Compliance-Anforderungen und bestehende Datensilos sind dabei nur einige der Herausforderungen. Als Entscheider im Bereich Stammdaten benötigen Sie eine flexible, skalierbare Lösung, die den Businessanforderungen von heute ebenso gerecht wird wie denen von übermorgen. Außerdem sollten Sie in dieser Position enge Beziehungen zu anderen Entscheidern im Unternehmen aufbauen, da diese für ihre Businessentscheidungen auf Stammdatenexpertise angewiesen sind.

Die Stammdatenlösungen von Stibo Systems erfüllen diese komplexen Anforderungen für Kunden in aller Welt. Profitieren Sie von einer ganzheitlichen skalierbaren Lösung, die verschiedene Daten-Domains in einer durchgehend einheitlichen Datenansicht zusammenstellt. Zudem steigern Sie den Geschäftserfolg mit vollständigen, korrekten und aktuellen Daten.

VIDEO Wie Stammdatenmanagement Führungskräften wie Ihnen helfen kann

Lernen Sie Peter kennen, einen Stammdatenmanager. Trotz Peters bester Bemühungen holt sein Team nicht den ganzen Wert aus seinen Stammdaten heraus, weil es nicht den Überblick über alle Informationen hat, die in verschiedenen Systemen gespeichert sind. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie Stammdatenmanager wie Peter mit unserer Stammdatenverwaltungslösung die gewünschten Ergebnisse erzielen können.

 

Video ansehen

video-mdm-managers

Finden Sie heraus, was Stammdatenmanagement für Ihr Unternehmen leisten kann.

Der Mehrwert von Stammdatenverwaltung bei der Integration isolierter Datensilos Integration isolierter Datensilos: Übernehmen Sie mithilfe Ihrer Daten die Führung im Zeitalter des agilen Unternehmens. Lesen Sie unser E-Book
5 Erfolgsschritte für die Verwaltung von Produktdaten Schaffen Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen, indem Sie Produktdaten auf eine neue und aufregende Weise verwalten. Lesen Sie unser Fact-Sheet
So beschleunigen Sie mit Stammdaten in 6 Schritten die Time-to-Value. Lernen Sie die sechs grundlegenden Praktiken kennen mit denen Sie das wahre Potenzial Ihrer Stammdaten freisetzen. Lesen Sie unser Fact-Sheet
Alle Ressourcen anzeigen

Marktführende Lösungen bieten einen klaren Mehrwert bei der Bewältigung folgender Herausforderungen:

Weiterlesen Weniger anzeigen
System integrations icon Systemintegration

Mehrere Integrationsoptionen für Datenbanken, Drittsysteme und interne Apps verbessern die Zusammenarbeit.

Extensbility icon Erweiterbarkeit Verwalten Sie sukzessive alle erforderlichen Daten-Domains auf einer zentralen Multidomain-Plattform.
Easy configuration icon Einfache Konfiguration Prototyping und Konfiguration erfolgen direkt über die Benutzeroberfläche. So vermeiden Sie kostspieligen Programmierungsaufwand.
Global support Globaler Support Als globales Unternehmen bietet Stibo Systems Service und Support in mehreren Sprachen.
ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfolgreicher durch unseren Ansatz Your Business First

Advance Auto Parts Das wachsende Kostenbewusstsein lässt viele Fahrzeugnutzer in Wartung und Reparatur investieren, statt einfach ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte. Landal GreenParks Zahlreiche Immobilien an den verschiedensten Orten bedeuten, dass Landal nicht nur auf eine große Anzahl von Daten und digitalen Ressourcen angewiesen ist, sondern diese auch selbst in großem Umfang produziert. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte. Office depot Der geschäftliche Erfolg von Office Depot basiert auf der Bereitstellung von idealen Lösungen für die moderne, sich ständig verändernde Büroumgebung. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte.
Sorgen wir für eine transparentere Welt... Datentransparenz mit Stibo Systems Bei Stibo Systems haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine vielschichtige Stammdatenverwaltung zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglicht, nicht nur Geschäftsprozesse, sondern auch ökologische und soziale Standards nachhaltig zu optimieren. Gehen Sie mit uns auf die Reise: Better Business for a Better World.
Kontakt

Master Data Management Built For

MDM Leaders and Managers

Provide high-quality data to your organization using a unique, scalable solution that spans multiple data domains.
MDM Leaders and Managers
Read more Read less

Take your MDM initiatives to new levels of success leveraging solutions and expertise from a proven leader.

Managing your company’s most critical data can be a complex undertaking. Data governance, regulatory compliance and data silos are just a few of the challenges. MDM managers need a flexible, scalable solution that will meet the demands of the business today and well into the future. MDM managers must also maintain strong relationships with corporate stakeholders who rely on their expertise to support the goals of individual business lines.

Stibo Systems’ MDM solutions are built to meet the complex demands of MDM managers and leaders everywhere. You can leverage a holistic, scalable solution that integrates views of multiple data domains. Moreover, you can ensure complete, timely and accurate data to drive business success.

The insight MDM managers need to lead digital transformation in a data driven world.

How MDM Managers Can Drive Time to Value for Key Stakeholders - Part 1: Getting rid of customer duplicates If you seek rapid time to value for your MDM investment, start looking at cleansing customer data in order to drive more effective customer experiences. Read the Blog Post
Five Best Practices to Improve Managing Product Data with MDM A method to manage product data in new and exciting ways that deliver value to the organization. Get the Fact Sheet
How to Develop Clear Data Governance Policies and Processes for Your MDM Implementation Writing a data governance policy and implementing an MDM solution can be difficult. Read this guide to find out how to get started. Get the How-to Guide
View All Resources

Superior solutions that bring a wealth of value, empowering you to address critical challenges.

Read more Read less
System integrations icon System integrations

Multiple integration options to internal apps, databases, and third-party systems

Extensbility icon Extensibility Connect and extend multiple data domains on the same multidomain platform
Easy configuration icon Easy configuration Perform configuration and prototyping directly in the UI saving costly programming
Global support Global support Stibo Systems is a global organization providing service and support in several languages
SUCCESS STORIES

Powering success by putting Your business first

logo_advanced auto parts_white Cost awareness among automobile consumers has led many to invest in servicing and repairing their vehicles rather than purchasing a new one. Read the Success Story logo_landal green parks_white With so many properties at so many different locations, Landal is a company that both relies upon and generates vast amounts of data and digital assets. Read the Success Story logo_office depot_white Office Depot is a company that thrives by providing the best solutions for clients’ constantly changing workplaces. Read the Success Story
Ready to learn more? Stibo Systems is built for you With four decades of experience and a proven record in MDM solutions and services, Stibo Systems can help your organization to achieve success. Discover the many ways we put Your business first.
Contact Us