Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stammdatenmanagement – maßgeschneidert für

Chief Information Officer

Beschleunigen Sie die digitale Transformation mit hochwertigen Daten, denen Sie trauen.

Video ansehen


Stammdatenmanagement für Chief Information Officer
Weiterlesen Weniger anzeigen

Stammdatenmanagement elimiert fehlerhafte, doppelte, unvollständige oder ungeschützte Daten.

Der Chief Information Officer (CIO) erfüllt in allen Unternehmen entscheidende Aufgaben: die Implementierung geschäftskritischer Systeme und die Definition der Strategien und Richtlinien für die Informations- und Kommunikationstechnologie. Dabei sind einerseits die Interessen der Mitarbeiter zu schützen, während andererseits Wettbewerbsvorteile für das Unternehmen entstehen sollen.

Die Integrität von Datensätzen und einfacher Datenzugriff sind entscheidend. Fehlerhafte, unvollständige, doppelte oder ungeschützte Daten behindern Projekte und mindern die betriebliche Effizienz.

Eine Stammdatenlösung eliminiert isolierte Datensilos und macht die gesamte Datenlandschaft transparent. So arbeiten Ihre Teams Hand in Hand, während die Lösung sicherstellt, dass nur berechtigte Anwender auf kritische Daten zugreifen können.

So wird Ihr Unternehmen agiler, Markteinführungen werden beschleunigt und Sie bieten ein kanalübergreifend einheitliches Kundenerlebnis.

Video Wie Stammdatenmanagement Führungskräften wie Ihnen helfen kann.

Lernen Sie Julia kennen, eine Datenmanagerin, die damit betraut ist, aus den Informationen ihres Unternehmens Mehrwert zu schöpfen. Doch ihr Team tut sich schwer, einen korrekten und vollständigen Überblick über die Daten des Unternehmens zu erhalten. Glücklicherweise erkennt Julia, dass es eine Möglichkeit gibt, Datensilos zu durchbrechen und Geschäftsinitiativen zu unterstützen, indem sie den maximalen Wert aus ihren Daten extrahiert. Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.

Video ansehen

video_persona_data-exec

Erfassen Sie Daten einmal und machen Sie sie über ein Digital Business Hub Nutzern überall verfügbar.

Transformieren Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Ihre Daten über ein vernetztes Digital Business Hub (DBH) nutzen. Eliminieren Sie Silos und integrieren Sie Daten über ein oder mehrere Systeme und Domains hinweg, einschließlich externer Ressourcen und Partner aus der Wertschöpfungskette. So nutzen Sie eine konsolidierte, durchgehend einheitliche Version Ihrer Daten, die Transparenz, Innovation und Wachstum fördert. Mithilfe Ihres Digital Business Hub kombinieren Sie die Power der Multidomain-Stammdatenplattform von Stibo Systems mit Ihren Daten. So können Sie neue Erkenntnisse gewinnen und Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Daten deutlich effizienter nutzen.

 

web_digital business hub domains_translations-DE

Finden Sie heraus, was Stammdatenverwaltung für Ihr Unternehmen leisten kann.

Die datenbasierte Wirtschaft verlangt nach funktionsübergreifender Führung Wie können alle CxOs zusammenkommen um die Daten des Unternehmens zu maximieren? Dieser Executive-Brief hilft Ihnen bei der Übersicht über jede Rolle innerhalb der neuen Datenökonomie. Lesen Sie den Executive-Brief
Der Mehrwert von Stammdatenverwaltung bei der Integration isolierter Datensilos Erfahren Sie wie Sie die Kontrolle über Daten gewinnen können indem Sie mithilfe von Stammdatenverwaltung IT-Silos aufbrechen. Lesen Sie unser E-Book
Die neuen Regeln für den Geschäftserfolg: Aus 4 Eckpfeilern (die „vier P“) werden 6 (die „sechs P“). Wir stellen Ihnen die sechs P der Produktstammdatenverwaltung vor. Wenn Sie diese sechs Regeln einhalten werden Ihre Produktdateninitiativen zu einem Erfolg. Lesen Sie unser Fact-Sheet
Alle Ressourcen anzeigen
64%
aller Unternehmen arbeiten mit unvollständigen oder fehlerhaften Kundendaten.
Demand Gen Report, „2018 Database Strategies & Contact Acquisition Survey Report“
Weiterlesen Weniger anzeigen

Marktführende Lösungen bieten einen klaren Mehrwert bei der Bewältigung folgender kritischer Herausforderungen.

Datenqualität verbessern Datenqualität verbessern Dank einer zentralen Quelle schaffen Sie  unternehmensweit einheitliche Daten.
Compliance sicherstellen Compliance sicherstellen Machen Sie transparent, wo und von wem Daten genutzt werden.
Schutz der Beziehungsintegrität Schutz der Beziehungsintegrität

Verstehen Sie komplexe Datenbeziehungen mithilfe einer leistungsstarken Data Governance

Zusammenarbeit optimieren Zusammenarbeit optimieren Lassen Sie alle Abteilungen auf durchgehend
einheitliche Geschäftsdaten zugreifen.
Digitale Transformation beschleunigen Digitale Transformation beschleunigen Nutzen Sie den strategischen Wert Ihrer Stammdaten, um das Wachstum Ihres Unternehmens auszubauen.
Geschäftsergebnisse optimieren Geschäftsergebnisse optimieren

Reichern Sie Daten an und verknüpfen Sie sie, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Die digitale Transformation erfordert eine bereichsübergreifende Strategie.

Die datenbasierte Wirtschaft verlangt nach crossfunktionaler Zusammenarbeit. Finden Sie heraus, wie CIOs, CDOs und CMOs zusammenarbeiten, um Innovation und Wachstum voranzutreiben.


Lesen Sie den Executive Brief
Die digitale Transformation erfordert eine bereichsübergreifende Strategie
Erfolgsgeschichten

Setzen Sie die Power Ihrer Daten durch besseres Datenmanagement frei.

Rituals Cosmetics - Chief Information Officers So konnte Stammdatenverwaltung den Finanz- und IT-Teams helfen, datenbasierte strategische Entscheidungen zu treffen. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte Peak Performance - Chief Information Officers Volle Kraft voraus auf dem Weg zur Digitalisierung und ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis dank Stammdatenverwaltung. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte Harbor freight tools - chief information officers Verwendung von Produkt-MDM zur Verbesserung der Datenverwaltung und der Geschäftsprozesse. Lesen Sie die Erfolgsgeschichte
Sorgen wir für eine transparentere Welt... Datentransparenz mit Stibo Systems Bei Stibo Systems haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine vielschichtige Stammdatenverwaltung zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglicht, nicht nur Geschäftsprozesse, sondern auch ökologische und soziale Standards nachhaltig zu optimieren. Gehen Sie mit uns auf die Reise: Better Business for a Better World.
Kontakt
Stibo_Tagline_skagerrak

Stibo Systems - The Master Data Management Company
Stibo Systems - The Master Data Management Company
Master Data Management Built For

Chief Information Officers

Drive digital transformation using high-quality data you
can trust.

Watch the Video


master data management built for Chief Information Officers
Read more Read less

Establish a data foundation that helps eliminate inaccurate, duplicated, incomplete or unprotected data.

Implementing business-critical systems, along with enterprise technology strategies and policies, requires data you can trust. Creating a data-literate organization means focusing on what’s needed to tell accurate stories about your data and support digital transformation across business units.

Maintaining the integrity of all data – across multiple systems – while making it easily accessible is key. Data that’s inaccurate, incomplete, duplicated or unprotected will hinder your business initiatives, making it a challenge to drive better business outcomes across the organization.

A Digital Business Hub, enabled by Multidomain Master Data Management, connects siloed data and generates greater visibility across your data landscape, empowering your teams to work closer together while ensuring that only the right people can access the right information when and where they need it.

The end result is improved agility, faster time to market and a more unified customer experience.

VIDEO How Master Data Management can help leaders like you.

Meet Julia, a data executive entrusted with extracting value from her company’s information. But her team is struggling even with getting a correct and complete overview of the organization’s data. Fortunately, Julia realizes there is a way to break data silos and support business initiatives. Watch the video to learn more.


Watch the Video

how mdm can help chief information officers like you

Collect data once and use it everywhere with a Digital Business Hub.

Drive digital transformation by leveraging your data through an interconnected Digital Business Hub. Eliminate silos and integrate data across one or more systems and domains – including third-party resource and value chain partners – to create a consolidated version of the truth that drives transparency, innovation and growth. DBH enables you to combine your data with the power of Stibo Systems’ Multidomain MDM platform to unearth new insights and design better processes, so you can do more with your data.

 


create a digital business hub as chief information officer

Want to learn what master data management can do for your business?

How CIOs can use GDPR to leverage good data governance Is GDPR yet another obstacle to the much-burdened CIOs, or is it a positive game-changer that can help drive new business and make organizations more efficient? Read the Blog Post
Achieve Customer-Centricity by Fueling Your CDP with Trusted Master Data CMDM complements existing CDP systems by fueling them with complete, timely and accurate records, making it easy to focus on the customer and provide engagement that achieves true customer-centricity. Get the Brief
The New Rules of Business Success: The Four P’s Are Out. The Six P’s Are In. Introducing the six P’s of managing product data. Master these six new rules and steer your product data initiatives to success. Get the Fact Sheet
View All Resources
64%
of businesses rely on incomplete or inaccurate customer data.
Demand Gen, 2018 Database Strategies & Contact Acquisition Survey Report
Read more Read less

Superior solutions that empower you to address critical challenges.

Improve data quality Improve data quality Create a central repository
of trusted data
Comply with regulations Comply with regulations Reveal where data is used
and who has access to it
Safeguard relationship integrity Safeguard relationship integrity

Understand complex data relationships using powerful data governance

Increase collaboration Increase collaboration Align each department across a common
set of business data
Enable digital transformation Enable digital transformation Unlock the strategic value of data
and spur growth
Optimize business outcomes Optimize business outcomes

Connect and enrich data to drive better
business decisions

Digital transformation requires cross-functional leadership.

The data economy demands cross-functional leadership. Why CIOs, CDOs and CMOs must collaborate to drive innovation and growth.


Get the Executive Brief
digital transformation requires chief information offers to perform cross-functional leadership
Success Stories

Unlock the power of information through better data management.

Rituals Cosmetics Success Story - Chief Information Officers How MDM enabled finance and IT to take strategic decisions based on good data. Read the Success Story Peak Performance Success Story - Chief Information Officers Full speed ahead on digitalization and great customer experiences based on MDM. Read the Success Story Harbor Freight Tools Success Story - Chief Information Officers Using Product MDM to improve data governance and business processes. Read the Success Story
LET’S START CREATING A MORE TRANSPARENT WORLD Empower data transparency through MDM At Stibo Systems, our mission is to create the world’s most versatile master data management solutions, built to enable businesses to optimize their business, environmental and social performance. Connect with us today to start your journey to creating better business and a better world.
Contact Us
Stibo_Tagline_skagerrak