StiboSystemsLogo.png
x


SICHERHEIT UND COMPLIANCE

 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein zentrales Anliegen. Denn Daten sind der Dreh- und Angelpunkt Ihres Digital Business CoreTM. Ihre Daten sind ein wertvolles Gut. Entsprechend ernst nehmen wir ihren Schutz und ihre Sicherheit.

INTERNATIONALE STANDARDS

 

Stibo Systems räumt dem Thema Datensicherheit Priorität ein und arbeitet hier nach höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards. Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und sind uns der Tatsache bewusst, dass die Unternehmen, für die wir tätig sind, hohe Anforderungen an die Datensicherheit stellen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren Zertifizierungen, unserer Datenschutzrichtlinie und der gesellschaftlichen Verantwortung, die wir als Unternehmen tragen.

Bei Fragen zur DSGVO und sicherheitsrelevanten Themen füllen Sie bitte das Formular unten auf der Seite aus.

iso image 286x286

ISO 27001 ZERTIFIZIERUNG

Die Zertifizierung nach ISO 27001 ist die weltweit anerkannteste allgemeine Sicherheitszertifizierung. Als Experten für die Stammdatenverwaltung ist es unser Anspruch, unsere Sicherheitsmaßnahmen und den Datenschutz kontinuierlich zu verbessern. Stibo Systems ist einer von wenigen Softwareanbietern, die durch DNV GL zertifiziert wurden. Um diese Zertifizierung aufrechtzuerhalten, werden alljährlich externe Audits durchgeführt.
ZERTIFIZIERUNG ANSEHEN

HIPAA-compliance-sans-text

HIPAA Compliance

Mithilfe externer Berater hat Stibo Systems alle Voraussetzungen für die HIPAA Compliance geschaffen und eine Gap-Analyse durchgeführt. So sind wir in der Lage, auch die Anforderungen von Kunden zu erfüllen, die HIPAA Compliance nachweisen müssen. Dank unserer Compliance können wir mit großen Unternehmen aus dem Bereich Gesundheitstechnologie zusammenarbeiten.

DATENSCHUTZRICHTLINIE

 

Als ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Stammdatenverwaltung nimmt Stibo Systems den Datenschutz sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass Sie über die Sammlung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten informiert sind. Unsere Datenschutzrichtlinie identifiziert die persönlichen Daten, die wir von Geschäftskontakten erhalten. Das schließt auch Nutzer unserer Website und anderer Dienste mit ein. Diese Richtlinie erläutert, wie wir diese Daten nutzen und welche Wahlmöglichkeiten Sie haben, um diese Nutzung zu steuern.


MEHR DAZU

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR)

 

Wir definieren den Begriff CSR, oder soziale Unternehmensverantwortung, als Beachtung von Standards, die gewährleisten, dass all unsere Handlungen ethisch, sozial, wirtschaftlich und ökologisch korrekt sind. Wir verstehen, dass wir durch ein verantwortungsvolles Handeln nicht nur unsere Entwicklung und unseren Erfolg in der Technologiebranche unterstützen, sondern dass wir so auch die ökonomische und nachhaltige Entwicklung der Gemeinschaften fördern, die durch unsere Geschäftstätigkeit betroffen sind. Ausgehend von diesem Punkt haben wir eine Corporate Social Responsibility-Richtlinie entwickelt.

MEHR DAZU

SPRECHEN SIE UNS AN

 

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Please complete mandatory fields!

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

x

RUFEN SIE UNS AN

Basierend auf Ihrer IP-Adresse zeigen wir Ihnen eine Telefonnummer für unsere Büros in Denmark an. Klicken Sie hier, um eine gesamte Liste unserer weltweiten Telefonnummern zu erhalten
Kontakt

Stibo Systems | Master Data Management
x


SECURITY AND COMPLIANCE

 

Protection of your data is our primary concern. We believe that data is the center of your Digital Business CoreTM. Your data is precious and we take the protection and security of it very seriously.

INTERNATIONAL STANDARDS

 

Stibo Systems takes data security serious and that includes the highest levels of security and compliance. We value our customers trust and we know that the businesses we serve have high demands for data security. On this page you can find information about our certifications, our privacy policy and corporate social responsibility.

For GDPR and security related inquiries please complete the form at the bottom of the page.

iso image 286x286

ISO 27001 Certification

The ISO 27001 certification is the most recognized general security certification globally and as a master data management company, we are committed to continuously improve our security measures and the protection of information. Stibo Systems is one of few software vendors to achieve a certification by DNV GL, and we are subject to yearly, external audits to maintain the certification.
View certification

HIPAA-compliance-sans-text

HIPAA Compliance

Stibo Systems has performed HIPAA compliance and Gap Analysis through external advisors and can comply with requirements set forth by a customer who has a need for HIPAA compliance. Our compliance allows us to work with big health tech companies and providers.

Privacy Policy

 

As a global leader in master data management solutions, Stibo Systems takes privacy seriously. It is important to us that you are being informed about the collection and use of your personal data. Our privacy policy identifies the personal data that we may receive from business contacts including users of our website and other services. The policy explains how we use this data and the choices available to you to control that use.


learn more

Corporate Social Responsibility

 

We define corporate social responsibility as adhering to standards which ensure that our activities are carried out in an ethically, socially, economically and environmentally sustainable manner. We understand that responsible corporate behavior not only facilitates the development and success of our business activities within the technology industry, but also contributes to the economic and sustainable development of communities affected by our operations. With this starting point we have created a corporate social responsibility policy.

learn more

GET IN TOUCH

 

Please complete the form and we'll get back to you shortly

Please complete mandatory fields!

HOW CAN WE HELP YOU?

x

CALL US

Based on your IP address, we have provided you with the phone number for our office in Denmark. Click here for a complete list of our global phone numbers.
Contact Us